Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Theres (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fährhaus? Nur im Neubau!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rein äußerlich: guter Eindruck! Unser Zimmer befand sich jedoch im Altbau, welches bei der Reservierung nicht eindeutig gesagt wurde. Leider steht der Preis für die Zimmer im Altbau in keinem guten Verhältnis zu dem, was man vorfindet. (Viel zu weiche Matratzen und Brandlöcher im Teppich eines Nichtraucherzimmers mit Blick auf die Bahnschienen.) Wir haben bei dem Preis etwa anderes erwartet. Der Wellnessbereich und das Innenschwimmbad sind sehr schön. Leider wurden die Handtücher und die Getränke nicht aufgefüllt. Leider war auch kein Personal zu finden. Einziges wirkliches Problem war für uns jedoch der Service. Alle Probleme lassen sich lösen! Vor allem die kleinen bei nicht zu anspruchsvollen Besucher! Leider wurde uns nicht einmal wirlich zugehört! Ein Zimmerwechsel wurde erst nach langem hin und her geprüft aber nicht möglich gemacht. Und der Hinweis, dass weder Handtücher noch Getränke im Wellnessbereich vorhanden sind, wurde nebenbei hingenommen. Die Bitte einen Tisch im Restaurant zu reservieren, war nur schwierig umzusetzten, obwohl man uns vorher um diese Reservierung gebeten hatte. Verwunderlich war auch, dass gleichzeitig angereisten Gästen das Gepäck zum Zimmer gebracht wurde und uns nur auf Nachfragen erklärt wurde, wo sich unser Zimmer befindet! Schade! Aber der Wellnessbereich ist trotzdem sehr schön! Vor allem hat man einen super Ausblick auf die Nordsee!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Theres
    Alter:26-30
    Bewertungen:1