- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit modernem Speisesaal und Barbereich. Die Zimmer werden allerdings heutigen Ansprüchen nicht mehr ganz gerecht. Die Umgebung ist abends ziemlich laut, ist gibt in der Nähe eine Art Stranddisco, vor allem aber regelmäßige Musik-Beschallung durch das Nachbarhotel. Kritisch ist dies vor allem, wenn die Zimmer West- oder Südausrichtung haben. So ca. ab 23.30 Uhr wird's allmählich leiser. Wenn das Hotel ausgebucht ist, reichen die Parkplätze nicht. Gute Chancen auf einen freien Parkplatz hat man vormittags so gegen 10.00 Uhr.
Die Zimmer sollten einmal grundlegend saniert und nicht nur regelmäßig "frisch gestrichen" werden. Die Fenster lassen sich nicht richtig schließen, nur in wenigen Zimmern haben die Fenster neue Aluprofile, ansonsten alte Holzfenster. Die Bäder sind klein und alt. Die Zimmer sind sehr hellhörig (dünne Decken, Wände und Türen), man hört wenn man Pech hat den Nachbarn schnarchen.
Sehr gute und auch abwechslungsreiche italienische Küche, Frühstücksbuffet in Ordnung. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bei Getränken an der Bar und im Speisesaal.
Freundlicher Service am Empfang und im Speisesaal. Einige Mitarbeiter sprechen etwas deutsch oder zumindest englisch.
Sehr gute Lage: Nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt, zur Fußgängerzone und zum Supermarkt ebenfalls nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Hotelpool, der große Pool des Nachbarhotels darf aber mitbenutzt werden. Pool- oder Strandhandtücher werden keine zur Verfügung gestellt. Am Strand werden feste Liegen zugeteilt. Obwohl genügend Liegen frei wären, ist es aber schwierig, einen Platz in den vorderen Reihen zu erhalten (reserviert für eventuelle VIPs?). Die Belästigung durch die zahlreichen Strandverkäufer hat trotz Strafandrohungen in den letzten Jahren weiter zugenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, das direckt am Strand und in der Nähe von Zentrum ist, und das ausgezeichnete und abwechslungsreiche Essen so gut gefallen haben. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Jedoch tut uns es sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Was den Strand betrifft, tut es uns sehr Leid, dass Ihre Entspannung am Strand, wegen der Strandverkäufer, gestört worden ist. Leider können wir dieses Problem nicht direkt kontrollieren, aber bitte seien Sie sicher, dass unsere Hauptziel ist, eine Losung zu finden. In der Tat haben wir schon das Situation mit den zuständigen Institutionen angesprochen. Bezüglich der Liegen geben das Strand-Konsortium nur eine begrenzte Anzahl von Sonnenschirme in der ersten Reihe an jedem Hotel. Außerdem können wir nicht wissen, die Programme unserer Gäste, die jeden Tag etwas anderes machen können… am Strand oder am Pool gehen, einen Spaziergang durch Bibione oder eine Ausflug in der Umgebung machen, oder eine Kunststadt (Venedig, Triest, Verona, etc.) besichtigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundliche Grüβen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group