- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das hotel ist für familien absolut ungeeignet. Der kinderspielbereich befindet sich im untergeschoss als ob man die kinder in den keller abschieben wolle. Beim frühstück ist zwar ein grosses buffet aufgebaut doch qualität ist nicht erkennbar. Um 9 uhr kein käse mehr vorhanden, schinken der billigsten sorte, saft aus dem automaten, brötchen die sich nicht schneiden lassen und weiche eier die mehr als hart gekocht sind und das in einem 4 sterne hotel. Des weiteren hatten wir bei unserer anreise das vergnügen ca 2 stunden einen parkplatz zu suchen. Der lift im hotel ist so sehr familiengerecht das nur ein kinderwagen und maximal 2 personen hinein passen. Die zimmer sind klein sehr alt und abgewohnt und das badezimmer errinert mich an einen kleinen abstellraum. Die balkontüre konnte man nicht mehr richtig schliessen so das sie selbst bei heruntergelassenen rollos durch den wind von selbst aufgingen. Die lage an und für sich ist super da das hotel direkt am strand liegt. Doch der eigentliche pool des hotels befindet sich beim nebenliegenden schwesterhotel und vor dem hotel befinden sich 2 ungepflegte tennisplätze. Auch die freundlichkeit des personals könnte man verbessern da ein grüßen in einem 4 sterne hotel angebracht wäre. In einem 4 sterne hotel sollte man auch einen guten schlaf geniessen können was leider nicht möglich war. Alte betten mit billigen matratzen und das personal das um 23 uhr noch denn müll aus der küche mit schwung in den mülleimern entsorgte führten eher zu einem ärgerlichen aufenthalt. Bezüglich kinderfreundlichkeit hätte ich fast vergessen zu erwähnen das die hochstühle die vom hotel an den tich gebracht werden nicht einmal die möglichkeit bieten das kind mit einem gurt anzuschnalen und bei den hochstühlen handelt es sich wahrscheinlich noch um die erste generation die gleich alt sind wie das hotel. Da hygiene und sauberkeit für kinder anscheinend nicht wichtig sind. Das bemerkt man auch am zustand der zimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vorab vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel und das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. So tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - was das Frühstück betrifft, bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit einer groβen Auswahl und Qualität, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. Große Vielfalt an Broten, Schinken, Mortadella, Salami, Wurst, Käse, Kalt und Heißgetränken (Fruchtsänfte, Kaffee, Cappuccino, etc.), frische Obst und Gemüse, hervorragende Gebäckprodukten, hausgemachte Kuchen, Joghurts, Müsli und Marmeladen… alles super frisch. Unsere Speisesaal Mitarbeiter sind immer aufmerksam auf das Buffet und füllen es ständig aus. Jedoch, wenn Sie mit unserer Oberkellnerin gesprochen hätten, können wir in kurzer Zeit die Situation lösen (bzw. die Käse sind ausgefüllt worden). - Bezüglich des Zimmers, wenn unsere Rezeption-Damen sofort informiert wurden, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren, könnten wir Ihnen ein anderes Zimmer bieten. In der Tat hat das Hotel verschiedene Zimmer - Preis - Kategorien, sowie wenn wir nur einen kurzen Hinweis über die Balkontüre bekommen hätten, hätte unser Hausmeister die Situation sofort kontrolliert. - Die Tennisplätze werden jeden Tag gepflegt, aber es ist möglich, wegen des Scirocco Windes, dass sie nicht immer perfekt sind. Es wäre auch in diesem Fall ausreichend gewesen, dass Sie mit unseren Rezeption gesprochen hätten, sodass wir die Sistemation der Tennisplätze arrangiert hätten. - Wir haben über unsere Kinderfreundlichkeit, bzw. Aufmerksamkeit, Zuvorkommenheit, Services und Einrichtungen für die Kleinen, nie Beschwerden bekommen. Unsere Gäste schätzen normalerweise den hilfsbereiten und aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter. Aber als Hoteliers wissen wir, dass alle Meinungen unserer Gäste wichtig sind, auch Gästefeedback nicht nur Positiv wie Ihres ist sehr wertvoll für uns, um die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir haben alle Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit besten Grüβen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group