- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel, preiswerte Bar, gutes Essen. Auf Allergiker wird besonders geachtet. Beim Frühstück und Abendessen Brotkorb mit zahlreichen Dr. Schär Produkten, die man auch zum Strand mitnehmen darf (lt Chefkellnerin).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sehr sauber! Badezimmer bei uns schön; beim Einzelzimmer leider nur Abfluss u keine Duschkabine.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ich muss auf Weizen verzichten. Das war kein Problem. Ich konnte alles bestellen. Wurde extra glutenfrei zubereitet. Portionen reichlich. Manchmal mussten wir die Nachspeise weglassen, weil wir schon so satt waren. Ein kleiner Minuspunkt: des öfteren waren nicht für alle Familienmitglieder z.b. Messer oder Gläser gedeckt. Das könnte man noch verbessern.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist freundlich.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Hotelpool ist sehr klein. Das ist aber kein Problem, weil man direkt ins Schwesternhotel gehen kann und den Pool benutzen darf. Dort befindet sich auch eine Bar bei der auch Essen angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Duschen u WC (nur Loch) weit entfernt. Auch Abfalleimer sollten in Strandnähe aufgestellt werden wie z.b.in Caorle Die 2 Kokosnussverkäufer waren sehr laut. Da konnte man nicht schlafen!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HlidayCheck und für Ihr freundliches Feedback. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Küche, und besonders mit der Aufmerksamkeit auf unsere Gäste, die von Zöliakie und Gluten-Intoleranz betroffen sind, zufrieden waren. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group