Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Excelsior Bibione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schorsch Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer ein super Urlaub”

    Das Hotel ist gut nahe am Strand und mit den reservierten Liegen bzw. Sonnenschirm super.Der Strand ist sauber nur durch die Strandpromenade getrennt.


  • Franz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen”

    Familienhotel direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt. Links und rechts über Anliegerstraßen allgemeiner Zugang zum Strand. Es kann vorkommen, dass die ruhige Lage auch nachts durch Disco-Heimkehrer auf den Wegen gestört wird.


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war und ist ein wunderschöner Urlaub in ihrem Hotel”

    Da braucht man keine hundert Zeichen. Alles ganz super. Super freundliches Personal, alles sehr sauber und ein tolles gutes auserwähltes Frühstück und abendbuffet. Wir sind schon eine Woche hier und genießen die letzten tage in ihrem gutgeführten hotel.Ein Wiedersehen gibt es im nächsten jahr.DankeFamilie...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Sauberes Hotel direkt am Strand von Bibione, saubere Zimmer und Speisesaal. Können das Hotel allgemein weiterempfehlen.


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes und sauberes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Positives:+ Sauberes Hotel+ Reichhaltiges Buffet (Frühstück/Abendessen)+ Kostenloses WLAN / Fahrräder / Tischtennis+ 1. Reihe + Gutes Essen (meistens 5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten zu den einzelnen Gängen)+ Freundliche Hoteldamen Negatives:- Ein Stern Abzug weil unser Standplatz keinen Tresor hatte...


  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage in 1. Reihe”

    Die Lage des Hotels ist wunderschön. Der Poolbereich inklusive der Bar absolut empfehlenswert! Meiner Meinung nach hat es keine 4 Sterne verdient.


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Strandurlaub bestens geeignet”

    Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen. Auch war es sehr positiv, daß Essen-umbestellungen ohne Probleme möglich machte.Weniger gut war die Sauberkeit in den Hotelzimmern, Staub wischen war ein Fremdwort.


  • HansGünter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Das absolute Highlight war das Galadinner.Enttäuscht hat uns nichts.Absolut zu empfehlen.Es war seine 4 Sterne wert.


  • Stella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Super Hotel...Das Personal ist stets freundlich und höflich.Die Zimmer waren immer sauber...Die Lage besser geht es gar nicht....Die Küche war abwechslungsreich und immer für jeden Geschmack was dabei...Wir kommen aufjedenfall wieder...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Familien mit Kinder”

    Sehr nettes und Freundliches Personal , Super Essen , Sehr Sauber , Für Familien mit Kinder sehr zu Empfehlen , wir waren 5 Erwachsene und 2 Kinder , Einzelzimmer wie Doppelzimmer , Strand sehr sehr Sauber , Für jedes Zimmer einen Schirm und zwei Liegen am Strand fix zugeteilt , super viel Platz zum...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Excelsior Bibione