Johann & Doris (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wohlfühlzeit

Perfecter Urlaub in diesem Hotel. Sehr gute Lage zum Strand, Strandpromanade und zur Füßgängerzone. Die Mitarbeiter sind alle immer freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung zum Frühstück sowie zum Abendessen ist gut, abwechslungsreich und geschmacklich immer gut getroffen. Das Hotel ist zudem sehr Kinderfreundlich (es gab sogar eine eigene Speisekarte für die Kleinen) Fazit: Es gab zu keiner Zeit etwas auszusetzen. Ich und meine Frau fühlten sich sehr wohl. Wir besuchen dieses Hotel bestimmt wieder

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Johann & Doris
Sehr geehrte Johann und Doris,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr positives Feedback.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter genossen haben, sowie unsere Aufmerksamkeit für die Kleinen mit vielen Services, z.B. eine tägliche Kinderanimation, eine eigene Speisekarte für Kinder, etc. sehr geschätzt haben.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüβen,
Hotel Excelsior****