Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Zimmer : viel zu klein, besonders für Paar mit Kindern Staub auf den Möbeln blieb Im Badezimmer gab es keine Abstellflächen Dusche war sehr eng, aber sauber Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen war für Kinder viel zu spät angesetzt, geschmacklos und vor allem musste man sich mindestens 2 Stunden ohne Nachspeise Zeit dafür nehmen. Bedienung war freundlich, aber tw. unorgarnisiert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, abgewohnt, hellhörig, nicht ganz sauber Kleines Bad,aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslose Speisenfolge, eher landestypisch, leider dauerte der Service zu lange Preise für Weine überhöht


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren total freundlich, bes. zu Kindern Da das Hotel abgewohnt ist, gab es einige Gebrechen, die jedoch prompt beseitigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca, 5 Minuten, sauber, total ok Shopping auch in 5 Minuten möglich Hotelumgebung sehr laut für Kinder


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Ausserdem bieten wir ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Wenn Sie lauwarm-Speisen gefunden haben, können sie direkt die Oberkellnerin oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. - Was die Mahlzeit betrifft, servieren wir normalerweise das Abendessen ohne Erwartungen. Wenn das Gala Dinner haben wir, ist die Dauer der Dinner ein wenig länger. Nach langjähriger Tradition stellen wir den Gästen unseren Küchenchef und sein Team vor, was von allen Gästen sehr geschätzt wird, und es wird gemeinsam mit einem Glas angestossen und anschliessen wird das Dessert serviert. - In Bezug auf die Reinigung, die Zimmer und allgemeine Hotel werden jeden Tag geputzt und wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, dass Sie nicht zufrieden waren, hätten wir eine neuerliche Reinigung veranlasst. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. - Es tut uns sehr Leid, wenn das Hotel nicht so ruhig war, wie Sie wollen. Normalerweise ist die Straβe ruhig, da die beiden Straβe Sackgasse sind und weiter keine Lokale in der Nähe sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage