Birgit (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Wir waren rundum zufrieden!

Tolle Lage direkt am Meer in einer Bucht mit Liegen und Sonnenschirmen zum mieten, Untergaltungs- und Einkaufszentrum in der Nähe, große Zimmer, sauber, sehr freundliches Personal und gutes Essen.

Wir hatten eine große Juniorsuite mit schönem Meerblick. Die Einrichtung war etwas spartanisch und nicht unbedingt geschmackvoll. Aber es war ruhig, sauber und wir haben sehr gut geschlafen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zum Abendessen hätte es evtl Wasser am Tisch gratis geben können. Auch hier war das Essen zwar gut und die Tische sauber, aber die Deko war nicht unbedingt schön.

Der beheizte Pool war super, ruhig und man konnte ungestört schwimmen. Uns hat das gereicht. Eine Bar oder Poolbar hat gefehlt. Aber in der Umgebung gibt es rundum genug Unterhaltung und Bars.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:Birgit