Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2010
Triathlontrainingslager bei Freunden
6 / 6

Die Lage ist nahezu perfekt. Am Rande von Playa del Ingles d.h. nicht so viel trubel und trotzdem dem Zentrum nahe. Aussicht von den Appertementes unglaublich- die Lage ist direkt am Meer!! Preis Leistung als sehr gut zu bezeichnen. Sauberkeit und Ordnung werden groß geschrieben. Viel Personal, einen Supermarkt, Bankomat integriert. Essen wirklich sehr gut, alles frisch und große Auswahl. Hatten Halbpension- Mittag braucht man da nicht mehr viel und wenn ja in den Zimmern ist alles vorhanden um sich schnell selbst was zu kochen! Ich reise wirklich sehr viel und kann dieses Hotel nur Empfehlen! Wir waren auf Trainingscamp dort und hatten einfach alles was wir benötigten. 17 Leute und alle waren begeistert!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für spanisches 3 Stern auserordendlich sauber geräumig und schön eingerichtet! Gibt auch Whirless in der Lobby und manchen Studios. Voll eingerichtete kleine Kücheneinheiten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal kompetent und freundlich. Mit dem Chef des Hauses sehr viel Spaß gehabt. Service ging weit über den normen hinaus! Einzig eine Nachtbar fehlt im Hotel, aber ums Eck gibt es ja Hunderte!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sprechen deutsch, Sauberkeit ist Top!! Zimmern für spanische Verhältnisse (ich war schon sehr oft auf den Kanaren) sehr geräumig und in gutem Zustand!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt die Lage ist sehr gut. Strand vor der Tür. Mietauto kann man direkt im Hotel Buchen,haben auch Ärzteservice (einer meiner Athleten wurde krank- wurde sofort behandelt!) Einkaufen ist dort an jeder Ecke möglich! Publikum im Hotel um diese Jahreszeit eher Älter! Sehr ruhig im Hotel und der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr kleinen Gymbereich in einer Hütte am Pool. Der Pool ist aber wirklich toll, auch en kleines Whirlpool ist da. Terrasse ist groß, im oberen Bereich mit Blick aufs Meer


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden