phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jenny (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Super erholt!

5,0/6
Wir waren zum zweiten mal hier und es gefiel uns noch besser. Viel Ruhe, Freundlichkeit, Sauberkeit und super Lage!
Endlich konnten keine Liegen mehr vor 9:00 reserviert werden!!!

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer dauert in der Regel 30-40 min.
Man kann von dort aus vieles fußläufig, mit dem Linienbus, Taxi oder Mietauto erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten eine renovierte Juniorsuitim 6.Stock bekommen, alles sauber, hell und grosszügig. Das Kingsizebett war mir etwas zu weich.

Service6,0
Bekamen auf Wunsch zwei Bettdecken, aber auch mit der einen hätte man zu zweit gut schlafen können.

Gastronomie4,0
Das Essenangebot war ausreichend, gut und es wurde imner bis zum Schluss aufgefüllt.
Das die Stühle im Speisesaal so scharren ist ein Manko, aber viele Gäste bemühen sich vorzusehen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich