phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maximilian Gustav (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Rundum zufrieden in ruhigen Strandhotel

6,0/6
Wir kamen nach der Abendessenzeit an und uns wurde dennoch ein Abendessen auf dem Zimmer bereitgestellt. Das Hotel hat super gepasst zum Entspannen und liegt direkt am Strand. Schöner Pool (beheizt), gutes Essen.

Lage & Umgebung6,0
Wir wurden als erstes beim Transfer rausgelassen ca 20 min. Direkt am Strand. Supermarkt im Hotel, Preis gut. Leicht günstigere aber auch fußläufig gut erreichbar. Auto-Mietstation auch im Hotel.

Zimmer6,0
Hatten die Junior Suite im 5. Stock. Schöner Ausblick, sehr geräumig. Kleine voll ausgestatte Küchenzeile. Genügend Steckdosen. Reinigung war gut und freundlich.

Service6,0
Sehr nett und hilfsbereit. Die meisten sprachen auch deutsch.

Gastronomie6,0
Lecker. Köche lustig. Getränke für das Abendessen an der Bar erhältlich. Fleißiges Personal beim Abräumen und reinigen der Tische.

Sport & Unterhaltung6,0
kleiner Fitnessraum, sauber. ein beheizter großer Pool und ein kleiner (kalter) Pool mit täglicher Reinigung (konnten wir aus unserem Balkon in der Früh sehen), genügend Liegen vorhanden, Tischtennis, Billard und ein Kicker vorhanden.
Für uns zum Glück keine Poolbar und kein Entertainment. Entspannung pur!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian Gustav
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich