phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nico (19-25)
Verreist als Freundeim März 2020für 3-5 Tage

Für wenig Geld sehr schöner Urlaub

5,0/6
Ingesamt ein sehr sehr gutes Hotel :) !
Auch als Deutscher nichts über das man sich beschweren könnte, im nachfolgenden Liste ich deshalb nur einige Dinge auf die für manche Leute Interessant / wichtig zum Hotel zu wissen sein könnten.
Zu uns, 25 Jahre , mit Freund unterwegs für einen erholsamen Badeurlaub, das bietet dieses Hotel absolut.
Das Hotel ist ruhig gelegen, über eine Hohe Treppe bei der Promenade ist man allerdings in 3min. an einem Zentrum mit genug Geschäften und Restaurants.
-Aufgefallen ist der kleine Speisesaal, wir haben immer einen Tisch bekommen, allerdings war auch durchgehend jeder Tisch besetzt ;)
-Die Tür des Badezimmers ist eine Schiebetür, die nicht 100%ig abschließt, es bleibt ein kleiner Luftspalt richtung Schlafzimmer / Tür
-Der Lift ist erst nach einer Treppe zu erreichen, für Leute mit Rollator sind Rampen vorhanden, die allerdings recht steil sind, Leuten mit eingeschränkter Mobilität würde ich ein anderes Hotel ans Herz legen.
-Der Speisesaal ist nur über 3 stufen zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne aussicht, ruhige Laage, toller Strand
Zu Fuß alles zu erreichen :)) !

Zimmer5,0
Gut, sehr Sauber, mit allem nötigen ausgestattet

Badezimmertür (Scheibetür) schließt allerdings nicht vollständig, es bleibt ein spalt offen

Service6,0
Nettes Personal, stehts Hilfsbereit

Gastronomie4,0
Man findet immer was zu essen, das essen an sich fand ich sehr Lecker, Der Speisesaal ist allerdings für die Größe des Hotels meiner Meinung nach zu klein.
Die auswahl ist kleiner als in anderen Hotels, dem Preis aber durchaus angemessen und in Ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich