Jens & Manuela (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Europalace finden wir gut

Sind das 2 mal in diesen Hotel. Ein Rentnerhotel was aber nicht schlecht sein muss. Man hat nachts Ruhe. 8 Stock, super Aussicht. besser geht's nicht. Altes abgewohntes Appartement ziemlich groß. Es richt ein bissi muffig. Halt total abgewohnt. Es gibt schlimmeres. Matratzen sind gut ziemlich hart aber ok. Großer Fernseher. Fernbedienung an der Rezeption holen für Kaution 10 Euro, ist ok! Sehr freundliches Personal. Da können sich bessere Hotels mal angucken was Freundlichkeit heißt. Keine Bar oder so, brauch es auch nicht bei dem Altersdurchschnitt. Es gibt 100derte in der Stadt. Immer freie Liegen vorhanden da frag ich mich warum schon früh schon 25 Handtücher drauf liegen? Rentner hält. Essen ist gut, es gibt bessere Hotels mit Verpflegung dafür aber viel teurer. Hier stimmt Preis Leistung in der Verpflegung. Man findet immer was leckeres . Waren damit sehr zufrieden. Ein kaputter Fön wurde sofort repariert. Abends an der Rezeption kurz sagen bitte ein Taxi und in 2 min war eins vor der Tür. Wenn wir nachts oder besser früh schon 4 Uhr heim kamen wurde sofort die Tür einen aufgehalten weil es nachts verschlossen ist. Sehr gut. Immer freundlich begrüßt auch 4 uhr früh. Baulärm momentan keiner. Können das Hotel weiter empfehlen. Sind noch bis zum 6.4 vor Ort. Platz findet man immer an 4 Mann Tischen so kommt man auch mit anderen ins Gespräch. Ja ist halt ne Kandine, was sollst....für Essenaufnahme reicht es völlig. Früh gibts Sekt gratis der Rose schmeckt sogar sehr gut. Abends haben wir uns immer ne Flasche Wein gekauft Medium Süß, für 8,50€....voll lecker, wo bekommt man ne Flasche in DE für 8,50 €? Niergens!!!!! Kommen wieder, vielleicht sind dann die oberen abgewohnten Zimmer auch renoviert. Wollten aber oben wohnen wegen dem Ausblick. Besser geht's wirklich nicht außer im Suit Hotel auf der Dachterasse. Aber vom Zimmer aus geht der Ausblick nicht schöner. Zum Strand 1.min auch vor der Tür obwohl wir immer rüber zu den Dünen laufen oder fahren weil es uns da besser gefällt. Muss man aber nicht!.....wir kommen wieder. Ruhig schlafen und party machen wir in der Stadt deswegen ist Rentnerhotel gar keine schlechte Option.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Jens & Manuela