Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für diesen Preis zu viele Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Zimmer: ok - Wellness: Wasser zu kalt, Whirlpool war defekt - Frühstück: sehr gut - Personal: freundlich - Gesamt: Zu viele Mängel


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Im Haus liegende Paulaner Wirtshaus hat hervorragendes Essen zu fairen Preisen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten einen verstopften Waschbeckenabfluss. Das Personal hat fie Meldung aufgenommen und sofort weitergegeben, allerdings kam der Techniker in den folgenden 2 Tagen trotzdem nicht. Garage: wir haben im Vorfeld telefonisch erfragt, ob ein Garagenplatz frei ist und diesen mitgebucht ( mit einer Reservierungsbestätigung ). Als wir ankamen war kein Garagenplatz frei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Gute Verbindungsmöglichkeiten ( Bus, Bahn ) - einiges fußläufig zu erreichen ( Shopping Center, Binnenalster, Restaurants )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool könnte etwas wärmer sein. Auch außerhalb des Pools hat man schnell gefrohren ( es hat teilweise sehr gezogen ). Die Wasserrutsche war aufgrund eines Defekts am Fahrstuhl nicht direkt zu erreichen. Man musste in die 7. Etage fahren ( Fitnessraum ), dort aussteigen und über das Treppenhaus eine Etage runter laufen und das bei jedem Rutschvorgang. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und bedanken uns für Ihr anschließendes Feedback. Leider waren Sie nicht vollständig zufrieden, worüber wir natürlich sehr traurig sind. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren gewohnt guten Services und Qualitäten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen D. Stößel Direktionsassistentin