Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
239
Sehr gut
28
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europäischer Hof Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Das Frühstücksbuffet ist enorm abwechslungsreich, frisch und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich als Alleinreisende Frau sicher und sau wohl gefühlt.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Wuensche offen”

    Alles unter einem Dach(Fitness, Sauna, Schwimmbad, Bar, Restaurant) geniale Lage gegenueber dem Hauptbahnhof, Innenstadt in 5 min zu Fuss erreichbar und noch ein Ticket fuer die oeffentlichen Verkehrsmittel ueber 3 Tage .


  • Heinz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Stadthotel”

    Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und schön. Nichtalkoholische Getränke waren dieses Mal wegen der Hitze im Zimmer gratis. Die Lage ist erstklassig, direkt beim Bahnhof. Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und das WLAN war auch gratis.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel - super zentral im Hamburg ”

    Check-Inn schon kurz vor 9 Uhr möglich - wir haben die Tickets für den HVV bekommen und konnten unser Gepäck deponieren. Das Frühstücksbuffet ist echt ein Highlight. Mit etwas Glück kann man sogar auf der Sommerterrasse frühstücken ;-).


  • tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes hotel”

    1) die sommerterrasse2) das Personalunser erstes Zimmer war sehr heiß. Auf unsere Bitte um ein anderes Zimmer hat uns eine empfangsmitarbeiterin begleitet und uns mehrere alternativ-zimmer gezeigt. Eines davon war tatsächlich kühler - der zimmertausch hat reibungslos funktioniert. Auch unser Wunsch...


  • Christa und Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Hotellage und Freizeitangebot”

    Die Lage sehr gut. Frühstücksauswahl gut. Die Therme gut.Enttäuschung war, dass keine Reaktion vom Personal und Hotelleitung kam, als beim Frühstück das Stuhlbein gebrochen ist und ich ohne mein Zutun umgekippt bin und die Gäste mir beim Aufstehen helfen mussten. Das Personal hat den Stuhl weggeräumt...


  • Frauke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Auf Grund der Nähe zum Bahnhof war ich- ehrlich gesagt- anfangs skeptisch.. Der Europäische Hof ist ein großes, aber empfehlenswertes Hotel. Es ist sehr sauber, erstaulich ruhig und hat einen wunderbaren Wellnessbereich.Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gut, das Personal...


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel für Städtereise”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend für alle Arten Unternehmung im Raum Hamburg.Die Umgebung des Hotels ist sehr vielschichtig, von verdreckten Straßen/Plätzen bis zu gepflegten Bereichen wie der Mönckebergstraße ist alles geboten. Das Hotel selbst ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Wie man...


  • Verena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einfach klasse”

    Die Bettmatratze hätte ewas härte sein können. Ich hatte das Gefühl darin zu versinken und unbequem.Die Eurotherme super zum entspannen.


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jeder Zeit wieder”

    Highlight: Informationsterminal am Empfang = spitze, sehr kompetent und hilfreichBar/Lounge = toller ServiceSpa-Bereich = sehr sauber, Massage mit "Zauberhänden"