Schlecht

Bewertungen für Hotel Europäischer Hof Hamburg

• Jan Alter 31-35

„Business Hotel mit 1A Anbindung (ICE/U-Bahn/Taxi)”

In die Jahre gekommenes, jedoch gutes Business Hotel mit Schwimmbad und hervorragendem Frühstück. Sehr zu empfehlen!

• Petra Alter 51-55

„Preisleistung nicht ok.”

Gute Lage, keine weiten Wege zu Bus und Bahn. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Service. Bei Abreise wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war.

• Bernadette Alter 51-55

„Städtetrip nach Hamburg, gerne wieder! Alles Top!”

Das Hotel ist seine 4 Sterne absolut wert, sehr schönes Stadhotel mit sauberen gepflegten Zimmern. Das Frühstück war sehr gut, es war im Preis inbegriffen .

• Ulrich Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen”

Stadthotel direkt am Hamburger Hauptbahnhof. Also verkehrsgünstig gelegen, dadurch jedoch mit etwas Lärmbelästigubg zu rechnen. Klimaanlage wäre wünschenswert.

• Dora Alter 56-60

„Teste es doch auch einmal, es lohnt sich!”

sehr nettes Personal, saubere Zimmer, grooooooooosses Frühstückbuffet, grosses Spa Angebot, Zentral gelegen

• Sigrid Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Das Frühstücksbuffet ist enorm abwechslungsreich, frisch und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich als Alleinreisende Frau sicher und sau wohl gefühlt.

• Petra Alter 46-50

„Keine Wuensche offen”

Alles unter einem Dach(Fitness, Sauna, Schwimmbad, Bar, Restaurant) geniale Lage gegenueber dem Hauptbahnhof, Innenstadt in 5 min zu Fuss erreichbar und noch ein Ticket fuer die oeffentlichen Verkehrsmittel ueber 3 Tage .

• Heinz Alter 31-35

„tolles Stadthotel”

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und schön. Nichtalkoholische Getränke waren dieses Mal wegen der Hitze im Zimmer gratis. Die Lage ist erstklassig, direkt beim Bahnhof. Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und das WLAN war auch gratis.

• Wolfgang Alter 41-45

„Top Hotel - super zentral im Hamburg ”

Check-Inn schon kurz vor 9 Uhr möglich - wir haben die Tickets für den HVV bekommen und konnten unser Gepäck deponieren. Das Frühstücksbuffet ist echt ein Highlight. Mit etwas Glück kann man sogar auf der Sommerterrasse frühstücken ;-).

• tanja Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes hotel”

1) die sommerterrasse2) das Personalunser erstes Zimmer war sehr heiß. Auf unsere Bitte um ein anderes Zimmer hat uns eine empfangsmitarbeiterin begleitet und uns mehrere alternativ-zimmer gezeigt. Eines davon war tatsächlich kühler - der zimmertausch hat reibungslos funktioniert. Auch unser Wunsch...