Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)Österreich
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Gutes Hotel mit extrem netten Personal
5 / 6

Das Hotel ist soweit okay. Nicht mehr so schön und neu wie auf den Fotos und leicht abgewohnt. Aber es ist sauber. Man bekommt hier sogar am Abend noch einmal frische Handtücher. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind bequem. Das Zimmer ist zwar kühl eingerichtet, ohne Schnik Schnak, aber das hat mich persönlich gar nicht gestört. Es wurde jeden Tag geputzt . Die Klima bläst ziemlich laut, was beim Schlafen vielleicht stört. Was ich echt toll fand, dass man am Abend noch einmal frische Handtücher bekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet ist toll. Es gibt sehr viel Auswahl und sogar frisches Omelette und Spiegelei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Probleme werden schnell und kompetent gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt nicht ganz direkt am Strand, aber er ist aus der 2. Reihe mit ein paar wenigen Schritten gut zu erreichen. Aus dem Hotel raus ist man sofort auf einer Hauptstraße mit vielen Shops und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht so genutzt weil wir lieber am Meer sind. Aber es gibt ein kleines Kinderbecken, ein Whirlpool (war zu der Zeit aber nicht eingeschaltet) und eines für Erwachsene.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden