Daniel u. Janine (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr gutes 3* Hotel mit sehr zentraler Lage

Das Hotel hat 62 Zimmer und ist damit noch relativ familiär. Das Zimmer war geräumig und für den Preis weiter zu empfehlen.

Super zentral.
Der Hafen sowie der daneben liegende Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Kleopatrastrand ist ebenfalls sehr schnell zu Fuß zu erreichen.
Restaurants, sowie Bars sind in unmittelbarer Umgebung sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Transfer zum Flughafen Antalya waren ca. 2-3 h je nach Witterung.

Unser Zimmer (502) war in Richtung einer Seitengasse und somit hatten wir keinerlei Probleme mit Lärm. Der Balkon war groß, wobei es der größte des ganzen Hotels war :)
Bett war ca. 1,2m breit, Bad war mit Fenster und für den Preis angemessen. Klimaanlage lief leise, ist jedoch nicht Temperaturverstellbar (23°).

Zimmersafe kann gemietet werden für 10€ / Woche
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Personal war meistens freundlich.
Der Wunsch nach einer Zusatzdecke wurde sofort erfüllt.
Deutsch konnte kein Angestellter, aber mit Englisch war es kein Problem.

Frühstück war immer das gleiche und nicht besonders reichhaltig, jedoch gab es immer frisches Obst.
Abendessen war in Buffetform und wechselte jeden Tag. Im Angebot waren viele Salate, kalte Vorspeisen und eine Suppe + Hauptgang + Nachspeise. Der Hauptgang schmeckte uns 5/7 mal sehr gut.
Die Speisen waren alle relativ türkisch orientiert, aber es waren auch für andere Geschmäcker etwas dabei.

Der Pool ist relativ klein, reicht aber vollkommen für eine kleine Erfrischung zwischendurch und wurde ca. alle 2-3 Tage gereinigt. Liegen waren ausreichend vorhanden, wobei Ende September auch nicht mehr soviel los war.

Kostenloses Wlan gibt es in der Lobby und auf der Dachterrasse.
Der kleine Getränkehändler direkt gegenüber vom Eingang hat sehr gute Preise und ist freundlich. Bei allen anderen Händlern kann viel gehandelt werden wie z.B. bei den Touranbietern. (Für eine Jeep Safari haben wir 35€ für 2 Personen gezahlt.)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Daniel u. Janine