Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ergün

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strand-Urlaub für kleines Geld”

    Das Hotel befindet sich inmitten von Alanya. Die offene Lobby mit Wlan lädt zum Verweilen ein. Leider konnten nicht alle Mitarbeiter der Rezeption englisch, was die Kommunikation erschwert hat.Die Dachterasse über Alanya war abends wunderschön.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für wenig Geld viel Leistung”

    Das Highlight ist die 5 Etage mit Pool,Restaurant und Bar.Enttäuscht hat mich nichts .sehr gutes Preis Leistungsverhältniss


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr familiär, günstig und zentral gelegen”

    Ist wahnsinn was sie fūr sowenig geld auftischen.7 tage und tåglich wechselndes būffet. zimmer und balkon ist klein aber zweckmåssig. es håtte ein minikūhlschrank sein kõnnen bei ūber 40 grad


  • Alexandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unmöglich”

    Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Über uns war der Speisesaal. Die Tische wurden täglich hin und her gerückt. Von drinnen nach draußen und zurück. Das gleich früh am Morgen. Schlafen war absolut unmöglich. Gerade für die, die gerne aus gehen und erst ab 4 Uhr ins Bett kommen: bitte kein Zimmer im 4....


  • Kathleen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr Familiär ohne viel Schnick-Schnack”

    Das Personal war sehr nett und darauf bedacht, dass man alles hat. Manchmal war es jedoch schwer mit dem Englisch. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen und alles war funktionstüchtig. Der Fernseher hatte ARD und ZDF. Auf der Hotel Terrasse und in der Lobby gab es WLAN. Das war jedoch je nach...


  • Armin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Das Hotel personal war super nett das essen in Form eines buffet war sehr abwechselnd es gab jeden Tag etwas anderes und die Zimmer waren schlicht aber ordentlich eingerichtet Einziges negativ die Matratzen der betten waren unbequem Alles in allem immer wieder gerne


  • Daniel u. Janine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes 3* Hotel mit sehr zentraler Lage”

    Das Hotel hat 62 Zimmer und ist damit noch relativ familiär. Das Zimmer war geräumig und für den Preis weiter zu empfehlen.


  • Marc Robert Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ist ok”

    Sauberkeit ist ok, Frühstück nicht ganz zufriedenstellend, Abendessen ebenfalls ok jedoch ein bisschen dürftig was Nachspeisen betrifft. WLAN gibt es nur auf der Terrasse oder in der Lobby und das auch mit Einschränkungen was die Verbindungsqualität betrifft. Lage ist TOP. Ein naheliegender Club bereitet...


  • Dean Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit ausgezeichneter Lage und super Dinner”

    Im Allgemeinen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, hat aber eine perfekte Lage, genau zwischen Hafen und Kleopatra Strand. WiFi nur auf der Terasse und in der Lobby vorhanden. Frühstück ist normal, Dinner hingegen wirklich sehr gut. Viele russische Gäste. Recht kleiner Pool auf dem Dach. Englischkenntnisse...


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert”

    Stadthotel mitten im Trubel. Pandarosa-Bar gegenüber vom Hotel. Jeden Abend Stimmung. Wenn Zimmer nicht an der Hauptstr., dann kann man den Lärm aushalten. Alles sauber und ordentlich, Personal freundlich und bemüht. Frühstück okay, Abendessen minimal gewürzt(im Land der Gewürze eher ungewöhnlich).