Das Hotel hat grundsätzlich eine gute Lage. Das Essen ist okay aber mehr auch nicht. Fisch hatte Gräten Fleisch oft Knochen. Beilagen wechseln nicht so viel ab. Pool ist winzig das war aber auf den Bildern zu sehen. Die Klimaanlage hat auf mein Bett getropft. Das Klo war undicht. WLAN kostet extra. Mir ist bewusst dass es ein billig Urlaub war aber man sollte das vorher wissen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schroom |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank zunächst für Ihre wertvolle Bewertung. Wir erhalten in der Regel keine negativen Rückmeldungen zu unserem Essen, aber selbstverständlich kann der Geschmack von Person zu Person unterschiedlich sein. Der Makrelen- und Heringsfisch wird von einer zuverlässigen Firma, die auch viele Hotels in Alanya beliefert, filetiert und gereinigt geliefert. Es kann jedoch in seltenen Fällen eine feine Gräte vorkommen – wir hoffen, dass dies keine gesundheitlichen Probleme verursacht hat. Es wäre wohl passender, unser Haus als ein preiswertes Hotel zu bezeichnen. Das Leck an der Klimaanlage und der Toilette war ein technisches Problem. Falls Sie dies an der Rezeption gemeldet haben, wurde es sicher umgehend von unserem Technikteam behoben. Obwohl Sie 4 Sterne vergeben haben, hat die Auswahl „nicht weiterempfehlen “ leider dazu geführt, dass unsere Gesamtbewertung von 82 auf 77 Punkte gesunken ist. Das ist für unser gesamtes Team und das Management sehr bedauerlich. Unser Ziel ist es stets, qualitativ guten Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


