wieso muss man für ein all inclusive, Internet bezahlen und den safe Zugang ?
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Bett war steinhart, Decke hatte Flecken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war kalt, ungenießbar, es war immer das gleiche keine Abwechslung. Hatte jeden Tag extreme Bauchschmerzen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
War sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gjemajl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Restaurant & Speisen: Wir bedauern, dass die Temperatur und Abwechslung der Speisen nicht zufriedenstellend waren. Unser Küchenteam wird Ihre Hinweise aufnehmen, um die Qualität und Vielfalt weiter zu verbessern. Gesundheitliche Beschwerden nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort informiert hätten, damit wir sofort reagieren konnten. Zimmer & Sauberkeit: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Zimmer werden täglich kontrolliert, und die Bettdecken werden regelmäßig ausgetauscht. Sollte dennoch etwas übersehen worden sein, hätten wir sehr gerne sofort Abhilfe geschaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier noch mehr Augenmerk auf unsere Qualitätskontrolle legen werden. Internet & Safe: Die zusätzlichen Gebühren für WLAN und den Safe sind branchenüblich. Wir verstehen aber Ihren Unmut und werden dies intern prüfen, ob Anpassungen in Zukunft möglich sind. Wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt nicht in voller Zufriedenheit genießen konnten, und hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam