Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Original
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit über 12 Jahren besuche ich dieses wunderbare Land,speziell Alanya.ES ist nicht zu glauben wie professionell bis ins Detail dieses Hotel geführt wird.Personal verbindlich und immer hilfsbereit.Alle Sprachen werden in diesem Hotel bedient.Das Essen vielseitig,lecker,nett zurechtgemacht und immer absolut frisch.Da wird auch mal ein negatives in Kauf genommen als da wäre:In unmmittelbarer Nähe gibt es eine Musikkneipe namens Panderosa.Zwischen 1.00 und 2.00 wird die Musik runtergefahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Unser lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ergun Hotel. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie nach langer Zeit wieder im Ergun Hotel begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie gesund bleiben.. M.F.G. Hotel Management