Archiviert
Anna (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel mit tollem Ausblick

4,0/6
Der Ausblick auf den Hafen ist einfach toll. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen + Pool.

Eigene Abreise zu Fuß ist sehr Schweißtreibend im Sommer. Man muss eine steilen Berg hinauf. Das Hineinkommen ist auch nicht so leicht bei verschlossener Türe vorallem Abends - für Fußgänger - immer klingeln. Für Autofahrer öffnen sich die Türen, glaube ich, automatisch. Ausblick lohnt sich!

Einchecken klappte ohne Probleme.

Zimmer war top geputzt. Der Zimmerservice war auch in jeder Hinsicht top!

Poolanlage sehr schön. Zwar sind meiner Meinung nach wenig Liegen vorhanden, aber sie waren komischer Weise zu jeder Zeit vollkommen ausreichend. Sehr gut um sich an heißen Tagen zu erfrischen!

Das Frühstück war unsere Meinung nicht der Hit. Es gab wenig bis gar keine Abwechslung.
Es dauerte ewig bis uns die Bedingungen gefragt hatte, was wir denn gerne zu trinken möchten. Teilweise waren wir mit dem Essen schon fast fertig. Auf jeden Fall zu verbessern!
Es gibt eine Saftpresse zum fischen Zubereiten von Säften.


Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Reise zu den liparischen Insel. Der Weg von fast 2 km erscheind zunächst nicht weit - aber in der Hitze kann sich der zu Fuß ganz schön ziehen.

Auschecken klappte ohne Probleme.

Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiter empfehlen.


Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Ausblick auf das Meer war top.
Der Weg zu Fuß zum Hafen der Fähren war Flop.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich