- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel! Sehr Gutes Essen mit hervorragendem und sehr großem Buffet. Große Zimmer und sehr nettes Personal!!!!!
Leider hatten wir das Zimmer im letzten Stock neben der Waschküche (es war aber sehr groß) und haben somit die ganze Nacht das schleudern der Waschmaschine gehört! Auch die Decke war Nass und hatte 2 Wasserflecken! Somit bröckelte die Decke ab.
Was soll ich sagen......essen war einfach perfekt! Sehr großes Buffet und Reichhaltiges Menü (war auch oft zu viel)! Am Nationalfeiertag waren wir dort aber da gab es leider nur Fischiges Essen! Es war nicht schlecht aber wir essen Ansich keinen Fisch.
Nettes Personal! Die Putzfrau immer sehr nett und rücksichtsvoll. Sowie auch die Kellner. An der Rezeption wurden wir wie immer sehr nett von der Chefin und dem Chef sowie der Dame an der Rezeption begrüßt.
Hotel liegt direkt am Strand und ist nur ein Paar Meter zu der Fußgängerzone entfernt. Auch die fahrt (1 Stunde) nach Venedig war ok!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war groß und es gab auch ein Tischtennis Platz. Man konnte sich auch Fahrräder ausborgen (kostenlos) allerdings nur in der Größe für erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Lena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |