- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr schlecht beschildert. Für jemanden der noch nie in Jesolo war, sollte sich eine genaue Wegbeschreibung unbedingt zulegen. Das Hotel hat einen sehr engen Durchgang zur Garage, in der Hochsaison findet man absolut kein überdachten Parkplatz. Wenn man Glück hat kriegt man einen Abstellplatz neben den Strand, wo man dann dementsprechend das Auto mit voller Staub wieder vorfindet. Check-In war unter jeder Kritik, arrogant und abfertigend, so in dieser Art und Weise noch nie in einem Hotel erlebt. Chefin absolut fehl am Platz, von der anderen rothaarigen Rezeptionistin fehlen mir die Worte. Das einzig lobenswerte in diesem Hotel ist das sehr gute Essen mit großen Büffet, Personal war auch gut. Ansonsten war dieser Urlaub nur zum Ärgern da.. Wenn jemanden Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft am Herzen liegt ist in diesem Hotel keineswegs aufgehoben!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |