Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
NIE WIEDER !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was war gut und für was gibt es die Sterne. Stern 1 gibt es für die Top Lage, sehr gepflegte Umgebung. Stern 2 trotz der Selbstedienung ist das Servicepersonal im Gastrobereich sehr freundlich und das Essen schmeckt......wer da nichts findet ist selber Schuld. Warum nicht mehr Sterne: Am Anreisetag war die Rezeption mit nur einer Person besetzt, sehr nett aber bei 20 neuen anreisenden dauert der Check in eine Weile. HILFE beim Transport der Koffer und der Zimmersuche gab es nicht. Die Reinigung der Zimmer ist trotz Reklamation nicht besser geworden, das heißt, keine Reinigung des Bodens, kein Toilettenpapier, keine Tische wurden abgewischt, das Bad wurde nicht gereinigt, keine frische Bettwäsche usw. Trotz Trinkgeld keine Verbesserung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es würde nicht stören wenn die Reinigung stimmt. Ein weiterer Kritikpunkt sind die fehlenden Sonnenschirme, wenn man nicht mit dem Handtuch eine Liege reserviert. Was wirklich nervig ist, gerade wenn man keine Lust auf dieses Spiel hat. Wer doch ein Urlaub hier wagen möchte empfehlen wir ein Superior Zimmer, da die anderen Zimmer über keine Klimaanlage verfügen. Zum Thema Mietauto empfehlen wir nicht unbedingt die Hoteleigene Gesellschaft, alte und schmutzige Autos, zwar inklusive aller Gebühren, doch andere können das besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1