- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Service-Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer haben eine Renovierung unbedingt nötig.
Das Zimmer war relativ groß. Bei einer Belegung mit 3 Personen angemessen. Die dritte Schlafmöglichkeit war ein Sofa. Das Zimmer war schon sehr verwohnt, die Möbel zeigten erhebliche Abnutzungsmerkmale. Das TV-Gerät war ein alter kleiner Röhrenfernseher mit drei deutschen Programmen (ARD, SAT1, Eurosport); die Qualität der Programme ließ zu wünschen übrig. Die Kochecke war relativ karg ausgestattet, neben einem 2-Plattenherd, einer Mikrowelle und einer nicht nutzbaren Kaffeemaschine, gab es noch einen alten Kühlschrank. Das Geschirr und Besteck musste vor dem Gebrauch erst einmal gesäubert werden. Das Badezimmer war sehr geräumig, aber auch hier sah man, dass es in die Jahre gekommen ist: Die Silikonfugen waren schimmelig, die Badewanne rostig. Es gab einen Vergrößerungsspiegel und einen guten Fön. Zur Lage des Zimmers: Das Zimmer lag im ersten Stock, der sehr kleine Balkon (mit nur 2 Sitzmöglichkeiten) ging zum großen Pool raus, dort war auch das Restaurant, die Poolbar und die Bühne. Dadurch hatte man ab morgens 6.30 Uhr Beschallung, als erstes durch die Reinigungskräfte, ab 7.00 Uhr Frühstück. Abends war die Poolbar mit der Bühne Treffpunkt vieler Gäste. Auf der Bühne wurde jeden Abend ab 21.30 Uhr etwas aufgeführt.
Das Restaurant hatte den Charme einer Kantine, wenn man Glück hatte bekam man einen Tisch auf der Terasse. Das Essen war auf Engländer abgestimmt. In den Salaten, sowie im Obst schwirrten öfters die Fruchtfliegen. Die Gerichte wiederholten sich in 10 Tagen Aufenthalt mehrmals. Gewürze sind den Köchen dort nicht bekannt. Der Kaffee war eher schlecht. Die Poolbar bot eine Menge an Cocktails, auch für Kinder gab es dort mehrmals am Tag ein Eis. Tagsüber bekam man die Getränke dort nur in Plastikbechern, abends gab es mit viel viel Glück ein Glas, dass man sich dann am Besten nur auffüllen ließ, ansonsten gab es auch abends nur Plastik.
Das Service-Personal an der Bar und auch im Restaurant war super. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren tagesformabhängig. Der Herr an der Rezeption schien uns einen gequälten Eindruck zu machen und hatte nicht wirklich Lust behilflich zu sein.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Die Anlage ist an einem Volkspark und einem Einkaufszentrum gelegen. Es ist eine ruhige Umgebung. Zum Strand brauchte man zu Fuß etwa 15 Minuten bergab. Ausflugsziele in der Umgebung, die wir genutzt haben war der Siam Park. Zum Loro Parque war ein Bustransfer von 1,5 Stunden nötig. Zu der Anlage selbst: Die Anlage war komplett eingezäunt, die Tore wurden um 22.00 Uhr abgeschlossen, ob und wie man danach rein gekommen wäre haben wir erst gar nicht ausprobiert - hatte ein bißchen was von Gefängnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools, nicht drei. Für mich war das kleine Planschbecken, was direkt am großen Pool angrenzte kein dritter Pool. Morgens um 6.30 Uhr kamen schon die ersten Gäste mit Ihren Handtüchern, da die Liegen aber bis 10.00 Uhr verschlossen waren, wurden die Handtücher auf dem Boden verteilt, um den Platz für die Liege zu reservieren. Sonnenschirme waren auch nicht ausreichend vorhanden. Der kleine Pool war da schon angenehmer, dort waren keine Luftmatrazen oder anderes Wasserspielzeug erlaubt. Außerdem war es um einiges ruhiger. Fitness und Wellnessangebote habe ich in dieser Anlage nicht gesehen. Das abendliche Programm, nach der Mini-Disco, war meiner Meinung nach drittklassig. Animation gab es nicht wirklich oder es ist an mir vorbei gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brocki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |