Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Laute Zimmer in der Nähe der Poolbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen als 3-Sterne-Hotel in Ordnung. Für ein 3-Sterne-All-inclusive-Hotel ist das Essen weitgehend gut bis sehr gut. Es gibt ein paar kleine Mängel: Die vor einer Woche neu angeschafften beiden Kaffeeautomaten schaffen beim Frühstück den Ansturm der Gäste nicht. Es bilden sich lange Schlangen vor den Automaten. Das Hauptproblem für uns aber war der dauernde Lärm von der Poolbar, angetrunkene Gäste lärmen bis 24 Uhr oder 0:30 Uhr nachts, die laute und sehr gemischte Musik dröhnt bis 23 oder 23:30 Uhr. Wir hatten Zimmer im Gebäude G in der Nähe der Poolbar und die Fenster kann man wegen der nicht vorhandenen Klimaanlage nicht schliessen, sonst wird es selbst im Oktober zu warm. Der Lärm ist uns über die 14 Tage täglich mehr auf die Nerven gegangen, wir hätten die Zimmer gleich am Anfang nicht akzeptieren sollen, aber das weiß man erst nach einigen Tagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß und zweckmässig eingerichtet, Einrichtung eher schon älter. Die Matratzen sind einigermaßen gut. Die Zimmer in den Gebäuden F, G und H liegen in Richtung der lauten Poolbar. Wer hier Ruhe und Erholung sucht, ist in diesen Gebäuden falsch. Andere Gebäude können besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen beim Frühstück, mittags und abends ok, wenn man viel Salat, Fleisch und Fisch isst. Wer nur Pasta, Pizza und Pommes isst, findet fast jeden Tag das gleiche. Alles nur wenig gewürzt, aber auf jedem Tisch steht Salz und Pfeffer. Abends gibt es z. B. meist 3 Sorten Fleisch und 3 Sorten Fisch, auch Riesengarnelen, Muscheln, Lachs kommen in ausreichender Menge vor, was manchmal auch bei 4 Sternen nicht zu finden ist. Beim Essen gibt es schon Gläser für Getränke, tagsüber gibt es bei All-inclusive Getränke an der Poolbar oft nur in Plastikbechern und auch abends reichen die Gläser der Poolbar oft nicht aus, sodass man Cocktails, Bier und Wein oft aus Plastikbechern trinken muss. Das ist für mich ein No-go.


    Service
  • Schlecht
  • Sauberkeit ok. Allerdings wurden unsere Beschwerden über den Lärm mit "Sie haben ein Hotel mit Animation gebucht." von der Rezeption abgebügelt, das würden wir uns nicht noch einmal gefallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min vom Flughafen, ca. 600 m zum schönen Strand, der Rückweg geht aber den Berg hoch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es ausreichend Liegen, ab und zu wird Aqua-Zumba, Wasserball, Bingo, Dart angeboten. Die Abendprogramme beginnen um 21:30 Uhr und dauern meist nur 45 Minuten lang, also bis 22:15 Uhr. Wer nicht schon um 20 Uhr an der Poolbar saß, bekommt bei den Abendprogrammen keinen Sitzplatz mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6