Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich schöne Anlage mit einigen Mängeln
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt hinter einem kleinen Einkaufscenter. Also nicht erschrecken, wenn man bei der Ankunft direkt vor diversen Einkaufsläden rausgelassen wird. Die Anlage an sich wirkt gepflegt, weist jedoch einige Schönheitsfehler auf ( defekte Bodenfliesen; kaputte Abwassergitter etc ). Die Größe finden wir im Gegensatz zu den umliegenden Bettenburgen Klasse, und vermittelt eine schöne Atmosphäre. Zwar wird der Süden von Teneriffa von Engländern förmlich überschwemmt, doch in dieser Anlage war eine angenehme Mischung aus allen Ländern. Auf keinen Fall Appartments am Einkaufszentrum nehmen. Schlechte Sicht und Lärm! Die Komplexe A; F;E in der dritten Etage sind absolut zu empfehlen! Ansonsten könnte der Urlaub lang werden. Wenn man dann noch so wie wir, ständig mobil ist (Auto) kann man ein schönen Urlaub verbringen. Der Urlaubsort an sich ist nicht so schön, wenn man jedoch andere Anlagen sieht und nach Los Christanos und Las Americas fährt, kommt man sich wie im Paradies vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet, wirken jedoch recht schön. Highlite sind die großen Balkone ( nicht überall ).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ( Frühstück und Abendessen ) war der Gipfel an Eitönigkeit. Über Geschmack laääst sich ja bekanntlich streiten, aber eine süße Pfeffersoße haben wir noch nicht gekannt. Für Vegetarier bedeutet der Urlaub eine Diät. Das Salatbuffett ist verschwindend klein, und häufig leer. Tip von uns: Jeden Abend Brot und Mojo Soße. Vorsicht bei der Hygiene an der Eisbar! Selbst auf der Insel angebautes Obst ist nur in geringen Mengen vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mehrheit des Serviceteams ist stets bemüht es den Urlaubern recht zu machen. Das Restaurantpersonal ist völlig überfordert, da viel zu wenig Personal vorhanden ist. Aüßerst unschön ist jedoch, daß das Personal auch gegenüber den Gästen sich im Ton vergreift. Diverse Reklamationen ( keine Getränke etc. ) wurden dummdreist behandelt. Abhilfe verschafft nur ein Gespräch mit dem Management ( dann reden sie wenigstens nicht mehr mit einen ). Die Zimmerreinigung war leider ebenfalls nicht im oberen Drittel anzusiedeln ( 1x vergessen ) und auch ansonsten nicht besonders gründlich. Die Kinderbtreuung war auch ein glatter Reinfall. Anfangs wurde die Anlage von nur 1 Animateur ( wirkte wie auf Droge ) betreut. Sein schlechtes Deutsch war für die Kinder schwer zu verstehen. Es folgte nach 3 Tagen ohne Animation ein neuer ca. 50 jähriger Animateur, der die Kinderdisko zum Seniorennachmittag machte. Da uns Erwachsenenanimation ohnehin nicht gefällt, brauchten wir uns darüber nicht zu ärgern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten von Adeje und alles ist zu Fuß bestens zu erreichen(wenn man gerne geht)! Im Einkaufszentrum ( 6xhinfallen und man ist da) befindet sich ein Supermarkt und diverse Geschäfte. Die Strände und die Promenade sind in ca. 10 Minuten zu erreichen (Auto ist schöner).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbar inkl. Personal war OK. Komisch jedoch war, das verschiedene Preise für die gleichen Getränke verlangt wurden ( egal weil Urlaub ). Wie fasst überall sind nur begrenzt Liegen und Schirme an den 2 Pools vorhanden. Man sollte sich den Ansturm um 9: 00 Uhr ( Kamera nicht vergessen ) nicht entgehen lassen. Poollandschaft, Spielplatz etc. waren recht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1