- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage und Außenanlage o.k.und sehr sauber. Das Hotel ist weniger geeignet für Familien mit Kindern, insbesondere mit Teenies. Diese langweilen sich hier doch sehr, da es keine Sportmöglichkeiten, Disco oder vergleichbares gibt. Lediglich ein Billiard - und Tischtennistisch war vorhanden.
Wir hatten ein Studio bekommen, obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten.Anstatt des Fernsehers hatten wir daher einen Kühlschrank und Kochgelegenheit in einer Art Einbauschrank. Zimmer waren sehr verwohnt.Einbauschrank war ganz schön oll und Kühlschrank von außen verrostet. Innen war er jedoch in Ordnung. Betten waren o.k. Gesamte Hotel sehr hellhörig, da dünne Wände und Kachelfussböden. Jeder Schritt des Nachbarn über uns, war zu hören.Auch die Toilettenspülung der Nachbarn über, neben und unter uns war zu hören. Morgens Ausschlafen war daher nicht möglich. Zimmer wurden aber täglich gereinigt und waren sehr sauber. Leider gab es nur eine Steckdose. Haarefönen musste man daher im Schlafraum.
Frühstück entsprach dem Standart.Nichts Aussergewöhnliches. Auswahl des Obstes war sehr einfältig (Äpfel, Bananen, Apfelsinen). Pfirsiche, Nektarinen, Mangos etc. die es auf der Insel gab, bekam man nicht. Ich schätze dieses Obst war wohl zu teuer für Feriengäste. Vom Büffet hatte ich mehr erwartet. Es war doch sehr deutsch. Erbsen und Möhren, Rosenkohl, Schmorbraten, Hähnchenkeule, etc. Fisch war immer die gleiche Sorte, nur in der Zubereitung variert.
Das Personal war meist sehr freundlich und zuvorkommend.
Transfer war erfreulich kurz (nur ca. 20 Minuten). Im Ort selber ist nichts los. Selbst abends spazierengehen machte keinen Spass, da vor Ort nichts sehenswertes vorhanden war. Auch die 3 kleinen Bars waren nicht sehr einladend.Immer nach Funchal zu fahren war doch sehr aufwendig. Die Veranstaltungen im Hotel selbst kamen uns vor wie für ein Seniorenheim geschaffen, Bingo, Folklore etc. Das Puplikum war meist auch dementsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |