Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dom Pedro Garajau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Übernachten ohne essen in Ordnung”

    Zimmer und Hotel sauber, auf der Meerseite ruhig. Zur Strasse hin stark befahren. Viele Stufen, kein Aufzug, kein Personal um den Koffer zu tragen. Frühstück sehr bescheiden , Rührei aus Milchpulver, Saft aus Pulver, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade aber man wird satt. Essen bei Halbpension,...


  • Jochen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine schöne Hotelanlage. ”

    Die Hotelanlage ist flächenmäßig sehr groß. Neben einem Pool mit Liegeflächen, einem kleinen Pool mit Liegeflächen gibt es noch eine größere Fläche mit Volleyballnetz. Egal zu welcher Zeit: es gab immer ausreichend Liegen.


  • Günther Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr wieder in unser altes Hotel”

    Wir fliegen jeden Sommer nach Madeira in das gleiche Hotel. Leider war es dieses Jahr ausgebucht und wir haben uns fürs Garajau entschieden, kein Fehler, aber man merkt den unterschied von 1em Stern doch gewaltig.


  • Ramona Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine ordentliche Unterkunft, absolut ok. ”

    Die Aussicht und das Personal sind toll. Die Räumlichkeiten schlicht und sauber. Das Frühstück ist absolut in Ordnung.NEGATIV: Es gibt weder Fitness Raum noch Sauna, wie angegeben.Der Weg zum Strand ist recht weit. Man muss mit der Seilbahn fahren oder den Berg runter laufen fast 30 Minuten.


  • Bägga Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauber und gemütlich! Frühstück einfach - aber gut”

    Einfaches Hotel, aber sehr gepflegt, Charme der 80er, das Richtige für nen Urlaub auf Madeira! Frühstück lecker & frisch!


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Das Hotel Dom Pedro Garajau liegt zwischen dem Flughafen Funchal (Santa Cruz) und Funchal.Funchal erreicht man in etwa 15-20 Minuten mit dem Auto oder per Bus. Es ist ideal gelegen, um Ausflüge auf der gesamten Insel zu unternehmen.


  • Lucia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winterurlaub auf Madeira”

    Das Hotel ist eher renovierungsbedürftig. Vor allem die Sanitärräume. In der heutigen Zeit erwartet man sich etwas mehr Luxus im Badezimmer.


  • Rita & Rainer Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine Insel zum Nachdenken”

    6 Häuser-Blöcke mit jeweils ca. 20 Zimmern; saubere,ordentliche Zimmer mit einfachem Standard; WiFi nur Nähe Rezeption/ eher mangelhaft; Frühstück ausreichend; Halbpension nur durch Essen-Gutscheine in 3 Restaurants an der Hauptstrasse / Auswahl dürftig; das Hotel war nur spärlich besucht (Portugiesen/Schweizer/Engländer/Franzosen/Deutsche)...


  • karin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „MADEIRA-URLAUB”

    Kompetente Unterstützung durch das Rezeptionspersonals bei allen Wünschen bzw. Fragen. Guter Zimmerreinigungservice. Abwechslungsreiches, reichhaltiges Abendessen in Büfetform


  • Rüdiger Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dom Pedro Garajau 2014”

    Die Lage des Hotels unddie Verkehrsanbindung ist gut. auch über die Sauberkeit kann nicht geklagt werden. Das Frühstück ist eine Katastophe.Es gab Schinken und Gummikäse zwei Marmeladen und aus.Und das 4 Wochen lang.