- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden vom Flughafen Mombasa entfernt direkt am meist weißen Sandstrand vom Diani Beach. Wir hatten Bahari Zimmer gebucht, jedoch wurden uns zuerst Superior Zimmer zugeteilt, was allerdings schnell von der Rezeption behoben wurde, wie alle anderen kleinen Beanstandungen auch. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und die Badezimmer sollten dringends renoviert werden, da überall Kalk- und Feuchtigkeitsablagerungen sich befinden und es veraltet ist. Es sind wie normal in einem 3,5 Sterne Hotel üblich, keine Shampoos oder Cremes vorhanden. Der Fernseher im Zimmer beinhaltet keinen deutschsprachigen Sender. Meerblick von der Terrasse ist leider fast nicht möglich da sich das private Wohnhaus vor den Bahari Zimmern befindet. Sehr positiv ist die gründliche Reinigung des Zimmers durch das immer freundliche Reinigungspersonal. Strand, Pool und Gartenanlage werden täglich gereinigt und sind in einem guten Zustand. Sehr nett sind hier die Gärtner die einem auf Wunsch frische Kokosnüsse direkt von einer der vielen Palmen pflücken und auch sonst sehr freundlich sind. Die Handtücher am Pool sowie für das Zimmer haben einen teilweise sehr unangenehmen Geruch und sollten vielleicht erneuert werden. Am Pool konnten wir teilweise die Handtücher drei Tage nicht wechseln weil keine Frischen vorhanden waren. Das Essen war während unseres Aufenthaltes sehr abwechslungsreich, wobei mit Salz sehr gespart wurde. Die Getränkeauswahl ist bei All-In sehr begrenzt, da dass Bier teilweise nicht genießbar und die Cocktails eine Mischung aus zuckersüßen Fertigsäften war. Teilweise hatten wir den Eindruck, dass die Becher und Gläser nicht sehr gründlich gespült wurden, da manchmal einfach der Geschmack von anderen Getränken bzw Abspülwasser vorhanden war. Die Shows am Abend waren eher langweilig und für das überwiegend vorhandene ältere Publikum und hat sich wöchentlich wiederholt. Sehr hervorzuheben war die Freundlichkeit des Animationsteams sowie aller Angestellten des Hotels. Im großen und ganzen war unser Aufenthalt jedoch sehr schön und wir können das Hotel bis auf die paar Beanstandungen auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & Denise | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 8 | 

