phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sabrina (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Ein tolles Hotel

6,0/6
Es ist sehr sauber und wenn man es betritt, duftet es sehr angenehm. Das Hotel ist sehr ruhig, da keine Kinder zugelassen werden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zentral. Gleich neben an ist ein Supermarkt. Zum Strand sind es nicht mal 5 Minuten. Einmal über die Strasse kommt man in die Altstadt. Dort kann man Shoppen und Essen. Die Kirche ist wunderschön, ein Besuch lohnt sich. Vom Busbahnhof kann man bequem nach Barcelona reinfahren. Am Strand kann man Touren mit dem Schiff oder Katamaran buchen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind mit großen Betten ausgestattet. Ein Fernseher,Kühlschrank und ein Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos WLAN. Das Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet.

Service6,0
Ein großes Lob für das Personal, von der Anmeldung,Reinigung,Küche und Speisesaal und allen anderen. Es ist immer freundlich und hilfsbereit. Egal was man für Fragen oder Anliegen hatte,man wurde immer sehr nett behandelt. Ein großartiges Personal.

Gastronomie5,0
Es gab ein Frühstück und Abendbuffet. Es war immer sehr abwechslungsreich. Fleisch, Fisch,Gemüse und Obst in reichlichen Mengen. Man kann gar nicht alles auf zählen, man muss es gesehen haben.Und auch die Leckermäulchen kommen auf ihre Kosten. Schokobrunnen in braun und weiß.

Sport & Unterhaltung5,0
Auf der Dachterrasse gibt es zwei Pools und viele Liegen zum relaxen. Ein kleine Bar ist ebenfalls vorhanden für kühle Drinks. Im Innenhof gibt es auch einen Pool.
Zum Abend gab es immer Musik von einem DJ. Massageraum und Fitnessraum sind auch vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Thank you very much for sharing your opinion of your visit to our Delamar hotel, for adults only.
We are glad to read that you enjoyed the experience and all our services
We appreciate your kind words and that you highlight the cleanliness that is very important to us and the attention of our team because it is the best prize we can receive from you.
We look forward to welcoming you again
Thank you
Ana, quality department
NaNHilfreich