Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Silvester Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist freundlich und kompetent. Leider wird kein Deutsch gesprochen, aber das ist in Barcelona sowieso Glücksache. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Terasse. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet. Leider roch es in dem Bad nicht gut ( es stank nach Kanal und Abwasser), sodass wir nach der zweiten Nacht ein neues Zimmer bekamen, weil dem Geruch keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Das neue Zimmer im zweiten Sockwerk war ok. mit Balkon aber leider zu Straße hin und deshalb sehr laut. Aber wir waren damit soweit zurfrieden. Das Frühstück war in Buffett form und absolut zufriedenstellend. Es gab alles was das Herz begehrt, es wurde immer wieder aufgefüllt und das Personal war nett und hilfsbereit. Weiterempfehlung aber mit Abstrichen wegen des Zimmers.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Wir schätzen Ihre Kommentare als auch die Zeit, ihre Eindrücke zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten als den schlechten Geruch, es ist ein Problem der Stadt, vor allem in Regentage. Hinsichtlich Lärm entschuldigen, aufgrund unserer zentralen Lage gelegentlich einige Lärmbelästigung, in Zukunft auch sein mag, wird empfohlen, dass Sie uns im Voraus können Ihnen ein leiser Innenraum zu informieren. Elisabet Robles. Abteilung Kundenservice