- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist freundlich und kompetent. Leider wird kein Deutsch gesprochen, aber das ist in Barcelona sowieso Glücksache. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Terasse. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet. Leider roch es in dem Bad nicht gut ( es stank nach Kanal und Abwasser), sodass wir nach der zweiten Nacht ein neues Zimmer bekamen, weil dem Geruch keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Das neue Zimmer im zweiten Sockwerk war ok. mit Balkon aber leider zu Straße hin und deshalb sehr laut. Aber wir waren damit soweit zurfrieden. Das Frühstück war in Buffett form und absolut zufriedenstellend. Es gab alles was das Herz begehrt, es wurde immer wieder aufgefüllt und das Personal war nett und hilfsbereit. Weiterempfehlung aber mit Abstrichen wegen des Zimmers.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Wir schätzen Ihre Kommentare als auch die Zeit, ihre Eindrücke zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten als den schlechten Geruch, es ist ein Problem der Stadt, vor allem in Regentage. Hinsichtlich Lärm entschuldigen, aufgrund unserer zentralen Lage gelegentlich einige Lärmbelästigung, in Zukunft auch sein mag, wird empfohlen, dass Sie uns im Voraus können Ihnen ein leiser Innenraum zu informieren. Elisabet Robles. Abteilung Kundenservice