Schlecht

Bewertungen für Hotel Del Mar

• Ina Alter 46-50

„Super gelegen”

Optimal gelegen für Stadt und Strand, Zimmer und Frühstück ok, Personal sehr bemüht, da geht aber noch was

• Monika Alter 46-50

„Städtereise”

Lage ist ausgezeichnet alles gut zu erreichenDie Umgebung ist wunderschön doch es ist besser mit geschlossenen Fenster zu schlafenPersonal sehr freundlich und hilfsbereitSauberkeit war gutFrühstück gut bestückt

• Gabriele Alter 51-55

„äußerst zufrieden”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Wer absolute Ruhe sucht sollte Zimmer die nicht zur Straße bzw. auf den Plaza Palau gehen buchen.

• Amelie Alter 26-30

„Gutes Hotel in super Lage!”

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich. Und die Lage ist einfach perfekt - sowohl für Strandbesuche als auch sonstige Ausflüge.

• Mirco Alter 41-45

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel liegt genial. Wir hatten ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit einer kleinen Dachterasse im 4. Stock. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Austattung der Zimmer und des Hotels sind der Kategorie entsprechend.

• Mahir Alter 26-30

„Super!!!”

Sehr empfehlenswert!! Die Lage ist einfach super!! Shoppingcenter, Meer, la Rambla zu Fuss erreichbar. City Tourbus station 20m entfernt...

• Daniela Alter 31-35

„Optimale Lage und großzügiges Zimmer”

Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Die Lage ist super, mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum. Fussläufig erreicht man den Hafen oder das Gotikviertel. Mein Zimmer war für mich als Einzelperson sehr großzügig.Über das Frühstück oder weitere gastronomische Angebote kann ich nichts berichten, da...

• Heike Alter 51-55

„gute Lage, aber laute Umgebung.”

Das Hotel liegt wunderbar, nah am Meer, recht nah zum Strand und direkt am gotischen Viertel. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, das ist für die Erreichbarkeit natürlich super! Leider ist daher auch der geräuschpegel nicht zu unterschätzen, wenn das Zimmer zur Straße herausgeht, was meines tat....

• Matthias Alter 51-55

„Wer es bequem mag, ist hier richtig!”

Das Zimmer (4. Etage) hatte eine riesige Terrasse, größer als das eigentliche Zimmer, mit Tisch, zwei Stühlen und einer Sonnenliege. Enttäuscht hat uns das Personal. Die Rezeption verstand es "gut", die Gäste zu ignorieren. Der Servicegedanke ist hier noch nicht angekommen.

• Petra Maria Alter 51-55
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bahn,Buss und Metro, die Lage am Hafen, sowie die Nähe zum Strand und Meer und zur Altstadt ist ideal, ringsum sind viele Restaurants und Bars. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.