Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
3 Sterne nicht mehr und nicht weniger4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel okay mit guter Lage und Verkehrsanbindung. Das größte Manko ist das Frühstücksbüffet. Die Auswahl ist sehr gering und nicht unbedingt schmackhaft. Rührei, Spigelei und Nutella fehlen z.B. gänzlich. Dass es keine WC- Bürste in den Bädern gab, hat uns doch sehr erstaunt!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Kommentar des Hoteliers
Ich danke Ihnen sehr viel für ihre Einschätzungen helfen zu verbessern. Wir fühlen haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt, da für das Frühstück Buffet mit verschiedenen warmen und kalten Speisen ist, beachten Sie Ihre Beschwerde an die entsprechende Abteilung zu übergeben. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel in der Zukunft zu beherbergen zu können. Grüße, Elisabet Robles. Abteilung Kundenservice