Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt mit meiner Enkelin, die sich nur für das Schwimmbad interessiert hat, war im großen und ganzen sehr angenehm. Die Wellnesslandschaft ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, kinderfreundlich auf jeden Fall. Die Rezeption hat kein 5 Sterne Niveau, im ersten Moment denkt man, bin ich hier falsch. Da sollte unbedingt was geändert werden. Unser Zimmer war voller Fliegen, die besonders nachts die Ruhe störten. Etwas Abhilfe hat die Reiningungskraft dann am nächsten morgen, mittels einer Fliegenklatsche, verschafft. Das Wespennest auf dem Balkon wurde nach Beschwerde auch direkt entfernt. Da wir im alten Gebäude zum Parkplatz raus ein Zimmer bewohnten, haben wir vom Baulärm nichts mitbekommen. Das Essen ist sehr gut. Halbpension für Kinder nicht empfehlenswert, ein 8 jähriges Kind ist mit dem Menue etwas überfordert, vom Geschmack der etwas aussergewöhnlichen Speisen der gehobenen Küche. Consomme mit Madeira oder Lammfilet. Da muß man nicht den Preis der Halbpension zahlen wenn ein Kind letztendlich was aus der Kinderkarte wählt, was erheblich günstiger ist aber nicht verrechnet wird. Bemängelt habe ich die Fliegen auf dem Buffet, morgens sowie abends, ich fand es nur ekelig. Abhilfe wurde auch nach der zweiten Beschwerde nicht verschafft. Man sagte mir sehr freundlich der Chef sei informiert, doch passiert ist nichts. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer z.B. Käse ( da saßen die Fliegen vermehrt) mit einer Glocke oder Cellophan abzudecken. Knapp 700 Euro für 2 Übernachtungen, ( Doppelzimmer) 1. Erwachsener 1. Kind ist ja ein stolzer Preis. Dafür müßte eigentlich fast alles perfekt sein. Vielleicht machen sich die Inhaber ja mal ein paar Gedanken dazu. Es reicht nicht nur zu repräsentieren, bei Beschwerden muß sofort gehandelt werden, vorallen was das Essen betrifft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1