Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein schönes Hotel aber: Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht! Service war schlecht. Essen viel zu teuer. Pool verdreckt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Daniela, gerne möchten wir uns kurz zu Ihrer Bewertung äußern und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht direkt auf uns zugekommen sind und Sie Ihre Enttäuschung hier direkt kundtun. In einer direkten E-Mail an Sie, haben wir Ihnen bereits eine Wiedergutmachung angeboten, welche Sie leider abgelehnt haben. Natürlich ist dies hier keine Entschuldigung, wir möchten und aber trotzdem folgendermaßen zur Pool-Situation äußern. Unsere Mitarbeiter sind stets sehr bemüht alle Wünsche und geforderten Leistungen bestmöglichst umzusetzen. In dieser Woche waren einige Mitarbeiter im Housekeeping zur gleichen Zeit erkrankt und wir mussten in kürzester Zeit improvisieren, um den hohen Ansprüchen der Sauberkeit und rechtzeitigen Bereitstellung der Zimmer für den Check-In gerecht zu werden. Wir sind alle mit sehr viel Herzlichkeit und Bestreben dabei unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider sind wir alle keine Maschinen und hätten die Situation am Pool selber gerne schneller gelöst. Allerdings möchten wir auch erwähnen, dass der Pool nicht "verdreckt" war wie von Ihnen beschrieben, sondern lediglich die Decken nicht sauber zusammengelegt und Gläser nicht frühzeitig abgeräumt wurden. Ihre Aussage, dass unser Service schlecht sei, finden wir sehr schade und bedauern dies sehr. Wie schon erwähnt, geben all unsere Mitarbeiter Ihr Bestes und wir sind sehr stolz und zufrieden zugleich solch ein tolles Team zu haben. Schön, dass sehr viele weitere Gäste unsere Leistungen sehen und dies auch so positiv kundtun. Ihre Familie Thurm & das gesamte Rübezahl-Team!