Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Rübezahl

• Hans-Peter Alter 51-55

„Nett - Netter - Am Nettesten”

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal mit dem gewissen Witz aber dennoch genug Abstand!Leider war der gute Masseur aus dem vergangen Jahr (2015) nicht mehr tätig!

• Dorothea Alter 61-65

„ Super Hotel für einen Wander und Wellnessurlaub”

Der Ausblick auf die Schlösser eingebettet ins Bergpanorama hat uns begeistert. Die Gastronomie und das Personal sind lobenswert. Für uns war es das beste Bircher Müsli! Mit Joshi, dem Wanderführer, haben wireine unvergessliche Wanderung erlebt. Unser Hund war willkommen und wurde überall liebevoll behandelt....

• Andreas Alter 46-50

„Auf den Spuren von König Ludwig”

Wieder einmal hat uns das Hotel Rübezahl 100% überzeugt. Highlight war das gebuchte Musical "Ludwig2" mit sehr guten Plätzen und einer wunderbaren Aufführung. Das Zimmer, der Service und alles andere waren, wie schon bei unserem letzten Aufenthalt, 1a. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Nikola Alter 36-40

„Sofortige Erholung in Top-Hotel !”

Ein tolles Hotel! Hier fühlt man sich sofort willkommen und das Erholen beginnt schon vor dem Einchecken! Der Wellnessbereich ist wirklich eine Oase, in der man sich bei schlechtem Wetter auch gut einen ganzen Tag aufhalten kann. Alles ist sehr sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist gemütlich...

• Dietmar Alter 56-60

„Komme wieder”

Angefangen von Rezeption bis hin zum auschecken alles ohne Probleme . FRühstück super, Abendessen gekonnt zubereitet. die Köche verstehen ihr Handwerk . Wellnessbereich lässt die Seele baumeln.

• Manfred Alter 66-70

„Wunderschöne Urlaubstage”

Ein sehr schönes und gepflegtes Wellnesshotel mit einem ausgezeichneten Essen hinsichtlichGeschmack und Auge und einer exquisiten Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails.

• Manuela Alter 51-55

„Super Service und sehr freundliches Personal”

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen und die Servicekräfte super aufmerksam und freundlich. Schöne Lage mit Blick auf Neuschwanstein

• Susi Alter 31-35

„Super schönes Hotel”

Es war wunderschön. Tolle Gegend. Sommer wie Winter. Leider der Pool zu klein, ebenso die Liegewiese.

• Holger Alter 41-45

„Super Hotel zum Erholen und Verwöhnenlassen!”

Super Hotel in toller Lage und sehr gutem Service. Sehr empfehlenswerte Küche mit sehr leckeren Speisen. Sauberes Tophotel mit sehr schönem und vielfältigem Wellnessbereich. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Steffen Alter 46-50

„Alles bestens wie immer gerne wieder”

Sehr angenehmer Aufenthalt tolle Atmosphäre sehr freundliches Personal.Sehr schön gelegen.Essen sehr lecker alles frisch.