Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
271
Sehr gut
14
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Rübezahl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hunde im Speisesaal? NO GO”

    Das Hotel ist sehr schön., es stimmte alles, aber dass Hunde mit in denSpeisesaal dürfen ist einfach ein NO GO.Zumindest hätte uns jemand darüber informieren können undfragen, ob dies nicht stört.


  • Irina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter, romantischer Aufenthalt ”

    Wunderbares Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr sauber, super Service und eine sehr schöne Landschaft.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares Hotel in Top-Lage”

    Wir waren zum 3. Mal im Rübezahl und wieder sehr begeistert. Die Erweiterungen mit Bio-Sauna und Felsen-Whirlpool sind absolut gelungen. Die Küche ist herausragend, das Personal super freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär.Wir werden bestimmt wiederkommen!


  • Rüdiger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr schön gestaltete Zimmer. Toller Wellnessbereich und Top Beautybereich. Sehr nettes und freundliches Personal


  • Martin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in idealer Lage”

    Tolle Lage des Hotels mit überdurchschnittlichem Komfort. Das Service-Team ist superfreundlich und äußerst hilfsbereit.


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in idyllischer Lage”

    Wir waren für ein Wellnessurlaub in dem Hotel.Das Hotel liegt sehr ruhig, man hat einen schönen Ausblick und keine Wünsche für einen Traumurlaub blieben offen.


  • Esther Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Eine sehr ruhige Lage mit bester Aussicht auf die Schlösser. Schöne Anlage im Garten und im Wellnessbereich. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Alles sehr sauber. Super tolle Küche. Jeder Zeit gerne wieder.


  • Xenia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder sehr schön!”

    Nachdem ich nun dieses Jahr zum zweiten Mal im Rübezahl war, kann ich nur sagen, dass es ein wirklich tolles Hotel ist.Die Lage ist wirklich 1A, wir hatten ein Zimmer, das Blick auf beide Königsschlösser bot. Das Zimmer war sauber und sehr gut eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Pool &...


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Super Hotel ,sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Aufenthalt wieder im Rübezahl planen.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nett - Netter - Am Nettesten”

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal mit dem gewissen Witz aber dennoch genug Abstand!Leider war der gute Masseur aus dem vergangen Jahr (2015) nicht mehr tätig!