- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Doch schon ein bisschen renovierungsbedürftig (Stühle im Restaurant; Fassadenanstrich) durch die Lage des Hotels in der Altstadt kann man nahezu alle Sehenswürdigkeiten in Palma gut zu Fuss erreichen; sehr genossen haben wir die Abende in den Restaurants der "Cappucino"-Gruppe
siehe oben; Zimmerreinigung ansonsten ganz o. K.
Kaffee beim Frühstück ungeniessbar; auch hier von Freundlickeit relativ wenig zu merken; wirklich gut waren nur die frischen Früchte sowie die morgendliche Zeitungsauswahl
Eine derartige Unfreudlichkeit, Inkompetenz, Serviceunwilligkeit usw. bis hin zu schwerer persönlicher Beleidigung durch die Rezeptionsleitung ist uns noch nie begegnet. Erst nach massiven Beschwerden über die nicht zumutbare Zimmerluft (heiß, verbraucht, "nette" Gerüche) wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage abgeschaltet wäre bzw. nur als Heizung funktionieren würde. Den Rat, die Fenster zu öffnen, haben wir als pure Ironie aufgefasst (in direkter Nachbarschaft großer Wohnblock mit dementsprechender nächtlicher Geräuschkulisse sowie viele, viele Mücken!!!)
unruhig in der Altstadt gelegen (siehe unten), aber kurze Wege zum Shoppen, Essen und Trinken
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Von der Nutzung des im Keller gelegen "Wellness-Bereiches" (Sauna + Whirlpool) haben wir augfrund des starken Schimmelgeruches Abstand genommen; das über die Rezeption bestellte Leihauto war total verraucht, dreckig, wies einen Getriebeschaden auf, etc. Für die Unterbringung in der TG des nur einen Tag genutzten Autos (Abholung durch den Verleiher am nächsten Tag) wurde uns ohne vorherige Ankündigung durch das Hotel € 12, 00 berechnet. Wir nahmen an, es würde zum kostenlosen 4, 5 Sterne Service gehören...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |