Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Musikbeschallung eines eigentlich ruhigen Hotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Auch von innen macht es einen schönen Eindruck. Bei genauerem Hinsehen sieht man aber, dass die aufgestellten Stühle im Erdgeschoß längst überholt sein müssten. Innerhalb der Zimmern,z.B.Zimmer-Nr.7216, war die Badtüre unten "angenagt". Dies war aber nicht das einzige Zimmer. Auf dem "vergoldenen Türgriff zur Badtüre, zeigte sich bereits Grünspan. Es waren fast keine deutschen Urlauber da. Meist nur Engländer, Spanier und Russen. In diesen Sprachen hingen auch Flyer aus, um die Gäste vor Unannehmlichkeiten zu warnen. Z.B. Balkontüre verschließen wenn Kinder im Zimmer sind.Oder dass sie nicht alleine mit dem Fahrstuhl fahren,usw. Das Frühstück und Abendessen in Büfettform war ausreichend und schmeckte auch. Die beste Reisezeit dürfte Ende September/Anfang Oktober sein. Das Wetter war ausgezeichnet. Man sollte auf dem Balkon kein Hörgerät tragen, da durch die Lautstärke der Musik des Nachbarhotels, wahrscheinlich das Hörgerät seinen Geist aufgeben würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 7216 wurde ja bereits beschrieben. Andere Zimmern sahen ähnlich aus. Im Badezimmer befand sich eine Badewanne und eine Dusche; aber nicht separat. Sondern das Duschwasser lief in die Badewanne. Da hier eine zu kleine Glasscheibe/oder Kunststoffscheibe auf dem Rand der Badewanne angebracht war, konnte das Duschwasser auf den Boden des Badraumes gelangen, so dass man anschliessend noch das Bad aufputzen mußte, damit man das Wasser nicht in die Räumlichkeiten bringt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke im Hotel-Restaurant waren in Ordnung. Es gab landestypische, deutsche, internationale Speisen. Die Sauberkeit im Restaurant war ebenfalls in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bediensteten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.Deutschkenntnisse sind aber Mangelware. Die meisten sprechen englisch oder natürlich spanisch. Auch russisch wird viel gesprochen. Die Zimmerreinigung war sehr in Ordnung. Die geliehenen Badehandtücher für die Sonnenliegen, konnten täglich am Pool getauscht werden. Bei Ankunft im Zimmer 7216, 2.OG, war die Zimmerbar leer.Es sollten 3 Fl.Wasser darin stehen.Ein Telefon steht im Zimmer.Eine Telefonliste gab es aber nicht.Eine WC-Bürste war ebenfalls nicht vorhanden.Nach dem Beschweren, wurden die Gegenstände besorgt (bis auf die Telefonliste).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast am Strand. Es ist nur durch einen asphaltierten Weg vom Strand entfernt. Es ist ein Promenadenweg. Restaurants gibt es in genügender Anzahl. Geschäfte zum Einkaufen ebenso. Fast zu viele für manche Besucher. Für Inselausflüge stehen Busse bereit. Zum Flughafen fährt man ca.20 Minuten (Taxi 23,00 EUR).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gesäubert und machte einen sauberen Eindruck. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool vorhanden; auch Duschen. Die Disco vom Nachbarhotel Mare Nostrum Resort Palace, war im Hotel Cleopatra Palace, überlaut zu hören.Man bekam Kopfschmerzen, wenn man längere Zeit dieses Dröhnen und Trommeln hören mußte (Balkon stand in dieser Richtung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1