Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cleopatra Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Top Lage und Frühstück!”

    Sehr gute Lage! Reichhaltiges Frühstück. Guter Service. Zimmer sollten renoviert werden. (Möbel und Einrichtung abgewohnt). Laute Musik/Animation vom Hotel nebenan (Mediterane Palace) zum Teil störend.


  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sicher eines der besten an dieser Location”

    Eine grosse Parkanlage sucht man logischerweise so zentral vergebens. Innenhof mit Pool ist kahl und eine Liege an der anderen. Schöner ist das dazugehörende Nachbarhotel, was man allerdings vollumfänglich mit benutzen kann! Ansonsten schönes Gebäude. Personal nett, super late checkout service.


  • SandrundCarina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Sonnenanbeter”

    Hotel liegt am Ende von Playa de Las Americas Richtung Costa Adeje. Zur Straße bzw. Seitenweg sehr laut. Sehr großer anonymer Komplex. Parkmöglichkeiten direkt in der Anlage. Strand direkt vor der Tür.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „jeder Zeit wieder”

    Perfekte Lage direkt am Strand El Camison,auch der schöne Strand las Vistas ist quasi direkt vor der Tür. Das 4 Sterne Hotel besticht durch seine Professionalität und Sauberkeit. Das Frühstück bietet eine große Auswahl,das Abendessen kann sich ebenfalls sehen lassen.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine angenehme Woche auf Teneriffa”

    Auch hier Menschen, die zu früher Stunde schon mehrere Liegen am Pool mit Handtüchern belegen, sich schon mal Sonnenschirme und Hocker" reservieren". Insgesamt könnten mehr Sonnenschirme da sein!Parksituation für Mietwagen ok, da man seitlich an den Gebäuden abstellen kann, wenn alles belegt ist.Frühstück/...


  • Fabienne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr tolles Hotel! Würden wir sofort wieder buchen”

    Das Frühstücksbuffet war echt super! Es hatte beinahe alles was man sich wünscht und alles frisch zubereitet. Das Zimmer war sauber, das Personal hat gründlich geputzt. Der Pool ist nicht der grösste, aber reicht völlig aus. Das Hotel ist sehr ruhig, dafür hat man Zugang zum Nachbarhotel, welches ein...


  • Jennifer Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, der Rest naja”

    Die Lage ist super! Das Essen ist nicht so gut. Die Reception war nicht Hilfsbreit. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gerne wieder. 100% zum Weierempfehlen.”

    Einfachnur toll.Personal super freundlich und hilfsbereit. Essen sehr abwechslungsreich, geradezu Übermaß an Auswahlsowohl Frühstück wie Abendessen. Strand vor dem Hoteleingang.Kommen gerne wieder.Es gab keine geringste Enttäuschung.


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in direkte Strandlage”

    Die Lage ist super. Um das Hotel sind sehr viele Restaurants und der Strand ist nur durch die Strandpromenade getrennt. Der Service ist ebenfalls super, das Personal sehr nett und spricht auch teilweise ziemlich gut deutsch. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und immer frisch. Das einzige...


  • Sergej Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in einer 1A-Lage”

    Tolle Lage, etwas zu pompöses Ambiente mit Kolonnen, Statuen, Springbrunnen etc. Frühstück 1a, Abendessen gut. Nettes und hilfsbereites Personal, tägliche Reinigung, Essen im Snackbar am Poolbereich miserabel. Geschützter mit Wellenbrecher Strand, nicht ohne Steine.Tipps: die faszinierende Teneriffa...