Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Entspannter Erholungsurlaub am Strand
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Erholungssuchende ist das Hotel ideal. Gehobenes Hotel mit wohltuender Ruhe und ausgezeichneter Lage mitten in Playa de las Americas und direkt am Strand. . Das Frühstück ist sehr gut. Wir waren den ganzen Tag am Strand. Abends kann man sehr gut bummeln und am Strand Essen gehen. Gut waren die Gaststätte La Barca in Richtung Los Cristianos und das Cafe de la Paris (ab 17.00 Uhr Life-Musik) in Richtung Yachthafen hinter der Fundgrube. Für uns ein sehr schöner Urlaub. Leider ist bei der Rückreise beim Transfer mit dem Bus vom Hotel zum Flughafen einer unserer Koffer abhanden gekommen. Am Hotel wurde er vom Fahrer in den Bus verladen und am Flughafen war der Koffer weg. Die Reklamation wird vom Reiseveranstalter noch bearbeitet. Ansonsten ein schönes Hotel und eine schöne Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch, dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen