Alle Bewertungen anzeigen
Stefalin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur top! :-) :-) :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in bester Lage, dennoch ruhig (wenn man das Zimmer auf der richtigen Seite hat). Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, mit Blick in den Innenhof und auf die Rückseite des Hardrock Café. Das Personal im Hotel ist stets freundlich gewesen, auch wenn es morgens oder abends zu den Stoßzeiten vielleicht mal etwas hektischer wurde. An der Rezeption gibts mindestens zwei Mitarbeiter, die fließend deutsch sprechen, somit sind Sprachbarrieren ausgeschlossen. Wir hatten Halbpension. Beinhaltet Frühstück und entweder Mittagessen (im Schwesternhotel nebenan) oder Abendessen (im Cleopatra Palace). Qualität des Essens und vor allem die Auswahl suuuuper! Wer hier nichts findet, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig, sauber. Bad mit zwei Waschbecken, BD, WC, Badewanne mit Duschfunktion, Fön. Safe ist kostenlos, ebenso die Nutzung des Kühlschranks/Minibar. Diese ist anfangs mit zwei kostenlosen Flaschen Wasser befüllt. Kann man sich gegen Aufpreis wieder auffüllen lassen. Tipp von uns: lauft 3 Minuten zum nahegelegenen Supermarkt und deckt euch dort mit Wasser ein. Der sehr breite Kleiderschrank war komplett verspiegelt. Man konnte darin allerdings nur Sachen zum Hängen aufbewahren. Darüberhinaus gibts im Zimmer noch paar Schubladen. Unsere Klamotten konnten wir so recht gut verstauen. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die zusammengeschoben sind. Jedes Bett hatte 5 unterschiedliche Kissen, für jeden Geschmack also etwas dabei. Für die verfrorenen gibts auch dickere Decken.. Klimaanlage hat 3 Stufen und ist stufenlos einstellbar zwischen 17 und 30 grad. Auf dem Balkon befindet sich ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Was verbesserungsfähig wäre: es fehlen Handtuchhalter auf dem Balkon. Da das Hotel es nicht wünscht, dass man die Handtücher einfach über die Brüstung legt, ist das ein kleines Manko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr große Auswahl, wie schon geschrieben: wer hier nichts findet, ist selbst schuld :-) Beispiel Frühstück: Omeletts, Spiegeleier, pochierte Eier, Rühreier, hartgekochte Eier, Pfannkuchen, Crepes, Waffeln, Bohnen, diverse Würstchen, Chicken Nuggets, diverses gegrilltes Gemüse, Kellogs, Müsli, Joghurt, Obst, Sekt, frisch gepresste Fruchtsäfte und Smoothies, viele Käse- und Brotsorten, diverses Süßgebäck etc etc etc.


    Service
  • Sehr gut
  • stets freundlich und immer sehr bemüht, allen Wünschen nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 20 Minuten Autofahrt vom Flughafen Süd entfernt. Vom Hotel heraus spaziert befindet man sich mitten in der belebten Einkaufsstraße mit vielen Möglichkeiten zum Essen & trinken und flanieren (man hört davon aber so gut wie nichts in der Anlage wenn man das Zimmer auf der Innenseite mit Poolblick hat). Wir hatten einen Mietwagen und sind jeden Tag von hier aus losgezogen. Nach Puerto de la Cruz ist es ca 1h Autofahrt. Umrundung der Insel ca 3-4 Stunden. Es gibt im Hotel kostenlose Parkplätze, das Schwesternhotel hat zudem eine Tiefgarage, ebenfalls kostenlos. Direkte Strandlage, heller (normaler) Sand, öffentlich. Liege mit Schirm kostet 6 € am Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gibt es nur im Schwesternhotel, da waren wir aber nicht, daher können wir dazu nichts sagen. War uns ganz Recht, denn so hatte man seine Ruhe. Am Pool gibt es einen Billardtisch und eine Tischtennis-Platte. Im Innenbereich des Hotels gibt es noch einen Wellness-Bereich (den wir allerdings auch nicht nutzten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefalin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1