Tina (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Wir kommen wieder - keine Frage!

6,0/6
Wir haben im Chong Fah Resort als "Wiederholungstäter und Honeymooner" eingecheckt. Das Zimmer, welches wir hatten war sehr geräumig und sauber. Hier kann man einfach super entspannen und die Seele baumeln lassen!

Lage & Umgebung6,0
Der Zugang zum Strand ist leider nur noch bei Ebbe möglich. Dies wussten wir aber und war somit für uns kein Problem.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Den Pool haben wir ständig genutzt. Ebenso fanden wir die Außendusche toll. Ich hatte verschiedene Kopfkissen zum Probieren erhalten. Das ist echt ein Top Serivce.

Service6,0
Sei es im Restaurant, an der Rezeption oder beim Housekeeping. Alle sind so freundlich und herzlich! Selten haben wir so einen zuvorkommenden Service genossen!

Gastronomie6,0
Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Auch haben wir abends/mittags mal im Hotel gegessen und fanden alles hervorragend! Sehr leckere Küche!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:36-40
Bewertungen:14
NaNHilfreich