Infos zu Fanari Khaolak Resort - Fanari Seafront Wing

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Raucherbereich
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Computeranschluss
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Fanari Khaolak Resort - Fanari Seafront Wing

67/124 Moo 5 T. Khuk Khak, A. Takuapa, Phang-Nga
82190
Nang Thong Beach

http://fanariresortkhaolak.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fanari Khaolak Resort - Fanari Seafront Wing

loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühlurlaub unter Palmen”

    Schöne Bungalow Anlage direkt am Meer! Ein gemütliches Hotel direkt am Meer mit schönen Bungalows.Man kann von dort aus jederzeit den Wochenmarkt zu Fuß erreichen. Auch ein Roller kann direkt über die Rezeption gebucht werden für ca 7 Euro am Tag. Der Transfer vom Flughafen beträgt ungefähr 75min.


  • Nine Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ruhe und Erholung”

    Das Hotel ist an das Fanari Khao Lak Hotel angeschlossen, liegt aber direkt am Meer. Der Hoteleigene Strand ist nicht sehr groß, es sind aber genügend Liegen vorhanden. Wir bewohnten einen Bungalow mit direktem Meerblick. Vom Zimmer aus hörten wir die Meeresbrandung. Herrlich. Der Weg zu den Geschäften...


  • Daniela Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kein Strand vorhanden,schlechtes Hotel”

    Das Hotel habe ich gebucht, weil ich dort meinen Badeurlaub verbringen wollte. Deshalb Strandnah, Bild sah auch gut aus. Zimmer war ok, groß und mit Balkon zum Pool, Dusche war riesig und hatte mich schon auf Duschvergnügen grfreut, allerdings musste ich jeden Wassertropfen einzeln erwischen. Kein Wasserdruck...


  • Philippe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Wahl”

    Mit freundlichem und kompetenten Personal, war das Check in easy und eine Sache von kaum länger als 5 Minuten. Das Zimmer war erstaunlich gross mit direktem Zugang zum Pool. Alles war sauber, alle Geräte funktionierten. Die Wäsche wurde jeden Tag gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend,...


  • Angelika Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Super Aufenthalt im Fanari Hotel :-)”

    Super schönes Hotel mit einem tollen Pool und freundlichem Personal :-) kommen gerne wieder. Strand in 1 Minute zu Fuß zu erreichen. Alles andere ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


  • Heiko Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fuer paare geeignet. ..”

    Es fehlt der direkte Strand am hotel...essen geht man auswärts ist günstiger ...das Personal ist sehr freundlich. Die Bungalows seafront riesig und sauber. .


  • Ulrich Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut enttäuschend, nie wieder!”

    Ich hatte das Fanari Khaolak Seefront gebucht. Eine kleine Anlage direkt am Meer. Es wurde ausdrücklich ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch von Meiers Weltreisen bestätigt. Bei der Anreise wurde mir ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer zugewiesen. Ich habe dies noch vor Bezug reklamiert, aber die...


  • Deni Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis Leistungsverhältnis!”

    Preis Leistungsverhältnis super !! Mit dem Hotel kann man nichts falsch machen! Super Strand in ca.8Minuten Gehweg zu erreichen. Mehr Tipps oder Fragen gerne per Mail.


  • Marion Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung des Fanari überzeugt”

    Ich kann das Fanari Khao Lak ohne Bedenken weiterempfehlen, ich bewohnte ein Deluxe Zimmer. Die Betten sind noch etwas härter als gewöhnlich in Thailand, aber sonst gut. Was leider als Manco zu werten ist ,wenn man zu zweit das Zimmer nutzt ist die fehlende Staufläche wie schon von anderen Gästen erwähnt....


  • Christina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub in schönem Hotel”

    Wir haben im Seafront-Teil des Hotels gewohnt. Der Empfangsbereich ist offen gestaltet und lädt in einer kleinen Leseecke zum verweilen ein. In der Leseecke stehen kostenfrei Bücher in allen Sprachen (auch in Deutsch) zur Verfügung. Im Anschluss an den Empfangsbereich befindet sich das Restaurant / Poolbar,...