Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chong Fah Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Ruhesuchende absolut Empfehlungswert. ”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Lage hervorragend, direkt am Meer. Wünsche werden prompt umgesetzt. Zugang zum Meer leider Gezeiten-abhängig.


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer noch eine kleine Perle”

    Die Zimmer sind super schön, freundlich und gemütlich eingerichtet. Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und würden auch immer wieder kommen. Das Personal ist diskret und ausgenommen freundlich. Das eher kleine Hotel liegt ruhig direkt am Strand und man ereicht trotzdem in wenigen Gehminuten zahlreiche...


  • Mario und Sabrina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder ein Highlight!”

    Wie jedes Jahr, waren wir auch in diesem Jahr wieder absolut zufrieden und konnten somit zu 100 Prozent entspannen!


  • Jacqueline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Sehr schöne kleine Hotelanlage in Khao Lak. Sehr bemühtes freundliches Personal. Hatten die Kategorie Sea View Bungalow in erster Strandreihe, die sehr zu empfehlen ist. Diese sind Bungalows mit je 2 Einheiten. Wir hatten eine möblierte Terasse mit Tisch, Stühlen, Daybed und 2 private Liegen mit Schirm....


  • Anika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Planen schon den nächsten Urlaub ins Chong Fah”

    Wurden vom Personal nach drei Jahren wiedererkannt. Unser Bett war mit "Welcome Back" aus kleingeschnittenen Palmenblättern liebevoll dekoriert.


  • Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundliche Hotel mit ausgezeichnetem Service.”

    Die Ruhe, das Personal, die Zimmer, das Essen einfach fantastisch. Der Pool ist sehr schön, doch leider bedingt durch den schwarzen Granit zu warm, schwimmen im Meer ist nur bei Ebbe möglich, dann aber sehr gut.


  • Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlung zu 100 %. Kann sich mit 5 Sternen messen”

    Persönliches kleines Hotel. Wir hatten eine Villa 2 Reihe Alles verhandeln 2 Duschen ( drinnen und draußen)Fernseher 4 deutsche Kanäle (DW, ZDF,RTL,Pro 7)Frühstück alles nötige war da, aber das tollste der Garten direkt am Meer. Zu Abend haben wir 1 x Hier gegessen. ThemenabendAlles vom Grill. Sehr...


  • Alex Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Thai pur”

    Tolles kleines Hotel, würde auf jeden Fall wiederum hier einchecken. Am liebsten Villen mit Meerblick.Der Unterschied im Preis ist es auf jeden Fall wert.


  • Thorsten Franz Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen-Hat die Ansprüche voll erfüllt”

    Wir hatten einen "Seaview Bungalow" gebucht. Der Bungalow ist wirklich sehr gut und sehr geräumig (über 70 qm) ausgestattet. Zustand und Sauberkeit einwandfrei. Das Personal dieses kleinen, familiären Resorts ist wirklich überaus freundlich. Man wurde jederzeit mit einem freundlichen Lächeln begrüßt...


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immernoch eine kleine Perle”

    Eine schöne, grün angelegte kleine Hotelanlage mit tollen Zimmern, die sehr schön eingerichtet sind. Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und kommen bestimmt wieder :-) Ideal zum entspannen und auch für Ausflüge gut gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets sehr freundlich. Auch das Essen...