Alle Bewertungen anzeigen
eveline (61-65)
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstigeschönes Schlosshotel in ruhiger Umgebung.
5,0 / 6

in einem ehemaligen Schloss zu wohnen ist was besonderes.Das Gelände u. die dazu gehörenden Gebäude stimmig.Gut besucht.

6,0

liegt idylisch, am Rand von Straßburg, in einem sehr großen öffentlichen Park mit altem Baumbestand. Neben dem Schloss gibt es versch. Nebengebäude die sich harmonisch einfügen.In einem ist ein Aufenthaltsbereich mit Kaffeemaschine u. kalten Getränken als Selbstbedienung.

5,0

wir hatten ein Superior Zimmer im daneben liegenden Neubau.Es gibt auch einfachere 3☆ im Stil des Schlosses. Das Zimmer ist ausreichend gross u. gut eingerichtet,Parkett,Safe, Kühlschrank,Klimaanlage, funktionales Lichtsystem, geschmackvolles, modernes Bad mit großer, bodentiefer Dusche. Grosses, gutes Doppelbett (eine Decke), sehr sauber.

5,0

wir wurden freundlich empfangen, die Mitarbeiterin sprach Deutsch. Sie hat uns alles ausführlich erklärt. Distanzierter Service beim Frühstück nur zum abräumen.

4,0

es wird nur Frühstück angeboten, kein Restaurant. Das Büfett entspricht 3☆, könnte/ müsste aber nachgebessert werden. Nur kalte Eier,bzw. zum selbst kochen,kein Obstsalat, Säfte mit Süßstoff. Das Büfett ist mitten im Raum, deshalb kollidieren vorübergehende Gäste mit denen am Büfett u. mit den am Tisch sitzenden.Schlechte Lösung!

Dauer:1-3 Tage im August 2022
Vorname:eveline

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.