Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Château de Pourtalès

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Parkanlage ringsum”

    Romantisches Chateau in schöner Parkanlage. Tolles Personal (insbesondere Julia von der Rezeption). Sauna neu eingebaut.Sehr kleines Bad.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strasbourg”

    Das gesamte Hotelensemble in einem rießigen Park war umwerfend. Wir waren im Schloss untergebracht. Leider waren die Mücken währen unseres Aufenthaltes sehr aktiv.


  • Martin Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantische Unterkunft in Aussenquartier”

    Das Hotel de Pourtalès in Strassbourg ist ideal für eine Städtereise in die Elsässische Metropole. Die Altstadt ist bequem mit ÖV zu erreichen. Die Zimmer sind, vorallem im Hauptgebäude gross und äusserst zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut.


  • Juergen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes ruhiges Ambiente”

    Das Hotel, eigentlich Schloss, liegt mitten in einem Park, aber trotzdem sehr nahe an Strassburg. Optimal für Erkundungen in der Nähe. Zimmer und Frühstück sind gut und das Personal sehr freundich. Können wir nur empfehlen


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit Flair”

    Wir waren im August 2015 für 4 Tage zu Gast im Château de Pourtalès. Check in und –out funktionierten problemlos. Total nette Begrüßung mit Aushändigung von einem Stadtplan von Straßburg und der Erklärung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wir bekamen eine kurze Schlossführung, alles wurde perfekt erklärt,...


  • Rudolf Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hübsches Hotel in ruhiger Lage”

    Ein kleines und hübsches Chateau mit Hotel, das ruhig und in einer sehr großen Parkanlage am Rande von Straßburg gelegen ist. Daher ist die Verkehrsanbindung nicht allzu gut. Eine Anreise mit dem Auto ist daher empfehlenswert.Das Hotel und die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, jedoch nur bedingt...


  • Michaela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Romantisches und sehr familiäres Schlosshotel”

    Ein sehr gut geführtes und romantisches kleines Hotel. Die Dame, die das Hotel leitet, ist so freundlich und hilfsbereit, dass man sich gleich zuhause fühlen kann. Man bekommt Tipps, wie man am besten nach Straßburg, kommt und was es in der Umgebung noch für Ausflugsziele gibt. Außerdem kann man sich...


  • Cornelia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung in schönem Ambiente”

    Sehr schönes Ambiente, ruhig gelegen, zum Abschalten und doch Ist man auch schnell in der Stadtmitte Straßburgs. Am besten die 2,2 km mit dem Auto zum P&R Parkplatz fahren,kosten: 3,50€ Tagesticket, mit diesem Ticket können bis zu 7 Personen die Tram für hin und Rückfahrt nach Straßburg nutzen. An der...


  • Dirk Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartig - aber.”

    Das Hotel ist in seiner Art schon einzigartig. An der Sauberkeit könnte noch etwas gearbeitet werden. Das Frühstücksbuffet könnte auch größer sein und es fehlte das obligatorische Rührei.


  • Jutta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung wg. gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Es handelt sich um ein Schloß in einem Park. Der Teil des Schlosses, der zur Hotelnutzung ausgewiesen wird, ist renoviert. Der andere Teil nicht. Das muss mal ausblenden können. D.h. die Rezeption, das Treppenhaus und die angrenzenden Säle haben schon viel bessere Zeiten erlebt. Das Frühstückzimmer,...