Archiviert
Wilfrid (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Extrem Kundenfreundlich

5,6/6
Ich war heuer mit meiner Familie (Schwiegereltern, 2 Kindern) zum 4ten mal im Cesare Augustus. Kann es wärmstens weiter empfehlen. Im Jahr 2013 wurde mein Schwiegervater (damals 79 Jahre) kurzfristig krank und wir mussten 6 Tage vor Anreise stornieren. Man hat damals das Storno ohne Gebühr akzeptiert! Das ist mehr als fair. Danke dafür.
Zum heurigen Aufenthalt: Für mich das tollste ist das herrliche Abendessen. Ein tolles Buffet mit allem was das Herz begehrt. Heuer sind die Mehlspeisen und Süßigkeit - im Vergleich - zu den letzten Jahren noch besser geworden.
Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfrid
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich