RonJuli 2011

Abendbuffett top - Frühstück Flop !

Das Hotel hat eine Top-Lage, direkt am Strand und die Einkaufmeile, die nur wenige Meter hinter dem Hotel beginnt, wird ab 20,00 Uhr zur längsten Fußgängerzone Europas !
Die Zimmer haben alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet, leider sind sie aber viel zu klein. Im Bad hat man aus Platzgründen unter dem Waschbecken ein ausklappbares Bidet montiert ! Ich (1,83m) habe mich ständig am Spiegelschrank gestoßen, wenn ich auf Toilette wollte.
Seitlichen oder direkten Meerblick buchen lohnt hier auf Grund der tollen Lage wirklich. Das Personal bemüht sich und es ist überall sauber .
Zwischen Strand und Hotel liegt nur die Promenade und ein kleiner Garten mit Spielplatz und einem gepflegten Pool (Liegen am Pool 3 Euro am Tag inkl. Badetuch, ab ca. 16.00 Uhr kostenlos !)
Im klimatisierten Restaurant gibt es ab ca. 19,10 Uhr ein vielseitiges und leckeres Buffett, hier gibt es nichts zu meckern ! Ganz anders beim Frühstück, welches man nur auf der Terrasse einnehmen kann! Hier mangelt es an Personal. Tische werden nur sehr langsam abgeräumt und der Herr hinter den Grillplatten schlägt immer nur 8-10 Spiegeleier auf , bei den Pancakes ist es genauso! Ich habe dann darauf verzichtet, weil die drei Gäste vor mir alles aufgebraucht hatten . Rüherei gibt es gar nicht und die Auswahl an Wurst ist auf 2-3 Sorten beschrängt . Es gibt nur einen Kaffeeautomaten, was auch hier zum täglichen Stau führte !
Das Frühstück muss unbedingt verbessert werden, dann kann man das Hotel wieder fast ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Noch zwei Tips : Mit dem Handy ist billiger als von Hotel aus zu telefonieren !
Der Safe (steht immer auf der Schlussrechnung !) muss nicht bezahlt werden, wenn er nicht genutzt wurde !

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0