Archiviert
Ron (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2011für 3-5 Tage

Abendbuffett top - Frühstück Flop !

4,4/6
Das Hotel hat eine Top-Lage, direkt am Strand und die Einkaufmeile, die nur wenige Meter hinter dem Hotel beginnt, wird ab 20,00 Uhr zur längsten Fußgängerzone Europas !
Die Zimmer haben alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet, leider sind sie aber viel zu klein. Im Bad hat man aus Platzgründen unter dem Waschbecken ein ausklappbares Bidet montiert ! Ich (1,83m) habe mich ständig am Spiegelschrank gestoßen, wenn ich auf Toilette wollte.
Seitlichen oder direkten Meerblick buchen lohnt hier auf Grund der tollen Lage wirklich. Das Personal bemüht sich und es ist überall sauber .
Zwischen Strand und Hotel liegt nur die Promenade und ein kleiner Garten mit Spielplatz und einem gepflegten Pool (Liegen am Pool 3 Euro am Tag inkl. Badetuch, ab ca. 16.00 Uhr kostenlos !)
Im klimatisierten Restaurant gibt es ab ca. 19,10 Uhr ein vielseitiges und leckeres Buffett, hier gibt es nichts zu meckern ! Ganz anders beim Frühstück, welches man nur auf der Terrasse einnehmen kann! Hier mangelt es an Personal. Tische werden nur sehr langsam abgeräumt und der Herr hinter den Grillplatten schlägt immer nur 8-10 Spiegeleier auf , bei den Pancakes ist es genauso! Ich habe dann darauf verzichtet, weil die drei Gäste vor mir alles aufgebraucht hatten . Rüherei gibt es gar nicht und die Auswahl an Wurst ist auf 2-3 Sorten beschrängt . Es gibt nur einen Kaffeeautomaten, was auch hier zum täglichen Stau führte !
Das Frühstück muss unbedingt verbessert werden, dann kann man das Hotel wieder fast ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Noch zwei Tips : Mit dem Handy ist billiger als von Hotel aus zu telefonieren !
Der Safe (steht immer auf der Schlussrechnung !) muss nicht bezahlt werden, wenn er nicht genutzt wurde !

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ron
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich